2.275 14

Edith Sinner


kostenloses Benutzerkonto, Winnebach/ Innichen

Dolomiten

Von der frisch verschneiten Bonnerhütte aus gesehen: das Haunoldgebirge

Kommentare 14

  • MoLu 14. August 2014, 10:47

    Nun ist der Sommer, der - hier in Bayern - fast noch keiner war, schon bald wieder vorbei und der Winter kommt wieder. Ob es wieder so viel Schnee hat, wie im Februar 2014 auf deinem herrlichen Winterbild? Dank deiner Nachricht erkenne ich jetzt auch sofort den Piz Popena wieder auf deinem Bild.
    VG Ludwig
  • Hans Bergm. 20. April 2014, 13:34

    Tolle Stimmung!
    Der Nebel gibt dem Bild noch zusätzlich einen "Tatsch"!
    Gruß Hans
  • Erwin Weber 16. März 2014, 20:53

    Eine wundervolle Aufnahme, wirklich Klasse, so wie auch alle anderen Fotos aus den Dolomiten, LG Erwin
  • Donna Rosa 9. März 2014, 10:17

    einmaige winterberglandschaft! die wolke gibt noch ein besonderes i-tüpfelchen.

    gruss rosa
  • Cosso Alex 4. März 2014, 1:31

    Gut gemacht - tolle Perspektive und Motiv!
    bisch a ollm fleisig unterwegs!
    Gruss Alex
  • Vital Eggenberger 1. März 2014, 17:45

    Ein perfektes Dolomitenbild. Der diesjährige Winter muss im Südtirol besonders schön sein. LG Vital
  • gesehenes 27. Februar 2014, 10:23

    Wunder schön -eine Klasse Aufnahme
    Gruss
    Edy
  • WM-Photo 25. Februar 2014, 20:15

    Dort war ich noch nie - gerade im Winter das besondere Erlebnis wie man sieht. Ganz fein Dein Bildaufbau!

    Gruß Walter
  • enner aus de palz 25. Februar 2014, 19:45

    Da werden Erinnerungen geweckt, da stand ich im Herbst, unvorstellebar, was da eine Menge Schnee liegt, gefällt mir sehr gut. Die Dolomiten sind einfach fantastisch.
    LG Rainer
  • Pixel Friedl 25. Februar 2014, 16:51

    Schöne Aufnahme mit den drei Höcker vorne und das Haunoldgebirge hinten . lg.friedl
  • Elke Lessnig 25. Februar 2014, 8:24

    Hoi Edith!
    Taumhafte Kulisse! Und wie man die Zinnen sehen kann.... :)
    LG
    Elke
  • Karl Böttger 25. Februar 2014, 7:42

    Mit dem glitzernden Schnee im Vordergrund traumhaft schön.
    LG Karl
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 24. Februar 2014, 23:01

    Ein gewaltiges Panorama, wow, solche Schneemassen !! War am WE bei uns im Karwendelgebirge, in 2300 Metern Seehöhe ca. 30 cm Schnee ............

    Aber zurück zu deinem Foto ! Sehr gut gewählter Vordergrund und super Blickwinkel zu den Zinnen, sehr schönes Foto ! :-)

    Wenigstens scheinen hier oben noch keine alten Autowracks zu liegen .... ;-)

    LG. Wolfgang

  • Wolfgang Wefers 24. Februar 2014, 22:31

    Eine herrliche Aufnahme, gefällt mir
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 2.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100