Zurück zur Liste
da braut sich was zusammen

da braut sich was zusammen

922 6

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

da braut sich was zusammen

ist zwar schon etwas her: aber hier hatte sich ein heftiges Gewitter über der " Steinernen Stadt" am Sella Joch in den Dolomiten zusammengebraut.

Kommentare 6

  • Rainer Switala 16. Januar 2015, 7:50

    düstere stimmung
    bedrohlicher blick
    gut gezeigt
    gruß rainer
  • sibon 15. Januar 2015, 11:38

    Es brau(n) ganz dramatisch! ;-) Wirkt fast wie ein Theaterkulisse!
    LG Sigi
  • Dark-Emerald 15. Januar 2015, 11:30

    Gut gefällt mir hier, wie der Vordergrund noch von der Sonne beleuchtet wird, während der Hintergrund schon in den Schatten getaucht ist. Die Bearbeitung unterstreicht den dramatischen Himmel und der Bildaufbau ist Top!

    LG
    Azi
  • Christian Schmidt79 15. Januar 2015, 11:08

    Dann aber nichts wie weg von dort auch wenn es noch so schön aussieht
  • Lothar Pilgenröder 15. Januar 2015, 10:56

    Sehr eindrucksvoll und in dieser Bearbeitung geradezu beängstigend. Man hat den Wunsch, möglichst schnell ein sicheres Dach über den Kopf zu bekommen!
    LG Lothar
  • Uwe Einig 15. Januar 2015, 10:12

    Ein imposanter, dramatischer Anblick! Eine sehr gute Aufnahme aus den Bergen!