dort irgendwo muss sie sein

die Sonne

Kommentare 11

  • Ela Ge 16. Januar 2015, 0:32

    ... und sie macht ganz besonders schönes Licht!
  • Sigrid E 15. Januar 2015, 14:44

    Aber sie zeigt deutlich wo sie sich versteckt :-)
    Solche Lichtstimmungen liebe ich auch!!!!
    LG Sigrid
    PS: Die rechte Tulpe ist das Original ;-)
    LG Sigrid
  • Angelika El. 15. Januar 2015, 1:05


    Ganz, ganz wunderbar wie das Licht durch die Wolken dringt! Auch der Bildschnitt gefällt mir hier sehr gut!

    LG! a.

  • EWi sLichtbild 14. Januar 2015, 23:05

    Hier zeigst Du eine typische Lichtsituation, die für mich Hoffnung symbolisiert. Diese „Hoffnung“ bezieht sich nicht auf die Strommasten im Lichtkegel.
    Gruß EWi
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 14. Januar 2015, 21:20

    Eine feine Lichtsituation zwischen den dunkeln Gegensätzen...
    LG Tobila
  • Hörbie40 14. Januar 2015, 20:29

    Ja, ich sehe sie, ganz weit hinten. Man sieht sie, aber die Wolken...., die machen ein schönes Bild für die Sonne. LGH
  • Sabine_Ka 14. Januar 2015, 17:09

    Schön, der Sonnendurchbruch.
    Fast wie ein Fingerzeig.
    Viele Grüße, Sabine
  • Burkhard B. 14. Januar 2015, 17:08

    Klasse die Wolkendecke,mit einem schönen Lichtspiel und super die Lichtstrahlen in verschiedenen Farbstufen.
    L.G. Burkhard
  • va bene 14. Januar 2015, 15:28

    fein - chic wäre auch die dunkle Wolke auf die Breite der anderen Streifen zu kürzen -
  • Köhlerin 14. Januar 2015, 11:51

    Mir geht es wie @H.D.Z.
    Ich hab die CAM nicht immer dabei, und bei solchen Aussichten ärgere ich mich dann. Aber dann genieße ich die Himmelslichtspiele eben so.
    Schön getroffen :-))

    LG Köhlerin
  • diPini 14. Januar 2015, 10:53

    Sie spielt Verstecken mit uns :-))))
    Tolles Foto....Hut ab
    LG Di

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Carl Zeiss Planar T*50mm f/1.4
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50 mm
ISO 200