Diana V. P.


Premium (World), Hattenhofen/BW.

Wolken am Himmel...

... Blick vom Boßlergipfel in Richtung Westnordwesten. Unten im Albvorland liegt die Stadt Weilheim/Teck.
Mein Standort: Jahrhundertstein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bo%C3%9Fler

http://www.gruibingen.de/sehenswuerdigkeiten.html

Bild vom 14.10.2014
IMG-6635.JPG

Kommentare 7

  • Felicis13 28. Oktober 2014, 20:21

    ein ganz wunderbares Foto, sehr schönes Licht und der Titel passt haargenau
    Grüße Regina
  • Momente HH 24. Oktober 2014, 21:17

    ein ganz wunderbarer Anblick ...
    lg gine
  • Martina Marks 24. Oktober 2014, 20:09

    Für mich ein FAV
    LG Martina
  • Natur RB 24. Oktober 2014, 18:03

    Wundervolles feines Landschaftspanorama in dieser ruhigen bezaubernden Landschaft mit der beeindruckenden Lichtstimmung !!!!
    Gruß Reinhard
  • ulfhild-susanne 24. Oktober 2014, 16:23

    Sehr stimmungsvoll, Dein Wolkenhimmel.
    Aber auch das, was darunter kommt!
    Du hättest Dir für diese Aufnahme kaum einen besseren Standort aussuchen können.....
    LG Susanne
  • Bajaart 24. Oktober 2014, 14:56

    Och, Diana.............. ein Bild schöner, als das andere...... Obwohl............. das geht doch gar nicht, weil doch alle schön sind.
    Ein wunderbarer Wolkenhimmel in den schönsten Farben und ein fantastischer Weitblick.............
    KLASSE
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Regina Freitag 24. Oktober 2014, 14:55

    Wunderschöne Stimmung.
    wirklich ganz schön.
    LG, Regina

Informationen

Sektion
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten