500 26

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

"Wettermann..."

...war wieder on Tour..."Tornado" oder was...Montagabend jagte ein Schauer den nächsten entsprechend schöne Wolkenbildungen waren vorallem über dem südlichen Schwarzwald zu sehen...!

Kommentare 26

  • Robibert 4. Juli 2014, 21:04

    Sieht mega heftig aus.
    Gruß
    Robert
  • Jürgen Evert 3. Juli 2014, 11:13

    Mit den Wolken auf einer Höhe - eine beeindruckende Perspektive.
    Gruß Jürgen
  • Arnold. Meyer 3. Juli 2014, 9:40

    ein spannendes Wetterfoto und entsprechender Wolkenbildung.
    lg Arnold
  • Frank Lange 2. Juli 2014, 17:25

    Klasse Naturschauspiel...super festgehalten.

    Gruß Frank
  • Gerlinde Gottschalk 2. Juli 2014, 11:04

    Ja es scheint du kannst Wind und Wetter, Donner und Blitz immer und überall aufspüren und fotografieren. So wie hier....die Aufnahme ist vom Feinsten, Licht und Farben ein Traum.
    LG.Gerlinde.
  • Piet G. 2. Juli 2014, 7:27

    Der Wettermann hat wieder keine Mühen gescheut. Robert, wieder eine besondere Wettersituation bestens festgehalten. VG, Piet
  • Hotzenwäldler 2. Juli 2014, 6:58

    Warum sendest du nicht solche Bilder zu den morgendlichen Sendungen? Da werden diese bestimmt veröffentlicht.
    Georg
  • asselchen 1. Juli 2014, 19:26

    Bleib du mal besser hier
    Hier sind die "Tornados" nicht ganz so gefährlich wie in den USA
    Außerdem liebe ich deine Schwarzwaldwetterbilder :)
    Wieder spitze
    LG Tanja
  • Raymond Jost 1. Juli 2014, 19:23

    Tornados sehen etwas anders aus aber die Stimmung die du hier festgehalten hast ist schon erste Sahne. Bin gestern aus Bayern zurück gekommen und in höhe von Baden Baden war der Himmel über dem Schwarzwald auch schon sehr ungemütlich.
    Gruß Raymond
  • Bruni Mayer 1. Juli 2014, 19:10

    gefährlich sieht das aus...aber eine wunderbare stimmung ist es trotzdem!
    lg bruni
  • Hartl Johann 1. Juli 2014, 19:02

    Die Wolke schaut gut aus wie ein Pilz!
    VG Hans
  • Rita Möck 1. Juli 2014, 18:44

    Also hatte ich doch Recht...Du bist ein Jäger und jagst dem Unwetter hinter her...lach... gut erwischt! LG - Rita -
  • alicefairy 1. Juli 2014, 18:39

    wie immer ein superstarkes Foto von dir
    Lg Alice
  • Robert Schwendemann 1. Juli 2014, 17:37

    @aNette DAS weiss ich...die Tornado Alley.........DAS wäre noch mein Traum....!!!
    Lg Robert
  • Marion Stevens 1. Juli 2014, 17:25

    Da kann einem angst und bange werden. Und es reiht sich wunderbar ein in deine Wettermann-Sammlung. :-)
    Marion