Zurück zur Liste
Der Gedankenleser ...

Der Gedankenleser ...

9.930 84

Der Gedankenleser ...

... so stand er vor mir.
Der letzte der 3 Schneeeulen ( mit 3 "e"s ? ) Jungen.
Ca 200 Meter von meinem eigenen Bau entfernt hatten wir eine wunderbare Nachbarschaft. Sehr unauffällig wurden die jungen Eulen gross gezogen.
Beeindruckend wie cool der Kleine war ... während ich ihm gefühlt mit meinem Objektiv fast ins Gesicht geklettert wäre ( Er saß auf einem alten Baum in 3 Meter Höhe ) hat er mir so etwas von tief durch die Augen ins Gehirn geschaut das ich dachte : Der weiss was ich denke .. uppps.
Wirklich toller Tag. So hoch im Norden am Gebirge ist selbst die Ressource "wildes, freies Tier" eine Seltenheit.
Seine Eltern drehten richtig am Rand als ich um den Kleinen rum schlawenzelte.
Hatte Glück und erwischte alle mit meiner 300mm Festbrenweite.
Und Ruck Zuck war ich wieder weg ....

Schwedisch Lappland, Tundra, Schneeeule ( update : Es ist eine Sperbereule )

Mein Dank fuer den Voting Vorschlag geht an

Danke auch an Jo Kurz der Recht hat : Es ist eine Sperbereule ! Danke für die professionelle Hilfe.

Kommentare 84

Informationen

Sektion
Views 9.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten