3.021 7

M0M0


kostenloses Benutzerkonto, Rocky Beach

tundra camping.

Eine Hochgebirgslandschaft in ihrem natürlichen Zustand bewahren. Diesem Grundsatz ist es zu verdanken, dass der Sarek schon 1909 zum Nationalpark erklärt wurde und dass man diese wunderschönen Landschaften auch heute noch in ihrem wilden und einsamen Zustand erleben kann.

Mit tiefem Respekt vor diesem Stück Erde und ihren Bewohnern, kann man es hoffentlich noch lange so bewahren.

Panorama aus QFs, Nikon Digital, 24-70mm, Berlebach Mini
f/11, 1/40, iso 100

Pårte.
Pårte.
M0M0
delta.
delta.
M0M0
Gådokvagge.
Gådokvagge.
M0M0


http://www.ilmberger.blogspot.de/

Kommentare 7

  • Carsten-Witt 30. Juni 2012, 8:43

    Die Ruhe die dieses Bild ausstrahlt muß man einfach erlebt haben!
    Ab und an ein greller Warnruf einer Schnepfe, sonst nichts....
    Ein Traum!
    Gruß
    Carsten
  • Arnica 25. April 2012, 20:47

    Daraus könnte man fast ein Suchbild machen: Wer findet den Camper? Gute Tarnung und eine unglaubliche Landschaft meisterhaft fotografiert.

    LG Arnica
  • Angelika K. 21. März 2012, 14:35

    ... wunderschön !!
    Man spürt richtig die Weite und die Ruhe der Landschaft.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • R X T 20. März 2012, 19:16

    Gefällt mir!
  • Norbert Müller 20. März 2012, 11:15

    ..wenn ich so recht überlege, ist es mir dort wohl doch zu einsam:-)
  • M0M0 20. März 2012, 11:01

    Hej Norbert. Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ein paar Tage Fußmarsch musst du aber schon
    einplanen um dorthin zu kommen :).

    mo
  • Norbert Müller 20. März 2012, 10:37

    Atemlose Schönheit, kann ich dazu nur sagen. Da will ich hin...
    LG Norbert