Zurück zur Liste
Autti_Lappland_Finnland

Autti_Lappland_Finnland

1.830 7

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Autti_Lappland_Finnland

Ende September ist Ruska Zeit in Südlappland. Hier in Autti.
Die Orte sind klein, weitläufig, gemütlich und verstreut
Ort: Autti am Kemijöki / Finnland
Datum: 29.09.2007 / nachmittags
Kamera: Canon EOS 400D + Tamron 2,8/17-50

Kommentare 7

  • Peter Gerlach.. 23. November 2007, 17:17

    Hallo Steffen
    Herbst in Lappland. Tolle Farbenpracht.
    Sehr schönes Foto toll aufgenommen.
    LG BPeter
  • Nameless123456789 23. November 2007, 10:07

    Bildschärfe und Farben sind ausgezeichnet. Durch diagonalen Schatten wirkt der Vordergrund interessant. Weiß nicht ob Du das zum Aufnahmezeitpunkt bewusst genutzt hast, aber der vodere Schatten führt einen direkt zum Haus links. Finde ich von der Bildgestaltung her gut - muss aber auch gleichzeitig dazu sagen, dass dadurch mein Blick genau auf das gezogen wird, was mir nicht so gut gefällt.
    Ohne dieses Haus und Stallung würde mir die Aufnahme viel besser gefallen, dann käme die Weiteläufigkeit des Landes besser zur Geltung. Musste eine Weile überlegen, ob es die Stallung ist, die den Eindruck der Enge bewirkt oder die Bildrandnähe beider Gebäude. Ohne Stall würde es mir schon besser gefallen (wirkt abgeschnitten) und bei dem Haus liegt es daran, dass man, wenn man der Treppe folgt, gleich am Bildrand "festhängt".
    LG Tanja
  • Sylvia M. 22. November 2007, 19:05

    Besser kann man so ein Bild nicht machen...echt cool.
    LG Sylvia
  • Briba 21. November 2007, 23:12

    Die Farbgebung des Herbstes ist immer wieder eine Wohltat für die Sinne.
    lg Brigitte
  • Sylvia mit y 21. November 2007, 21:24

    ob man den roten Häuschen je überdrüssig wird?
  • ClaudioR 21. November 2007, 21:18

    SChön die braunen Brauntupfer im Welt... eine herrliche Herbstimmung.
    lg
    Cla
  • federico fiorillo 21. November 2007, 19:56

    beautiul shot and colors