Zurück zur Liste
Heute Mittag am Koniksee

Heute Mittag am Koniksee

4.613 5

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Heute Mittag am Koniksee

Mündung des Flusses vom Koniksee in Rekownica.
Aufgenommen mit Canon G1 X Mark II

Kommentare 5

  • Manfred Lang 29. November 2014, 14:48

    Schönes Bild einer mir nicht angenehmen Wetterstimmung! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Kai A 28. November 2014, 16:17

    Die Landschaft ist schon eigentümlich schön, ich fahre aber doch lieber im Sommer hin. ;-)
  • Klaus Zeddel 26. November 2014, 14:52

    Das sieht ja schon recht winterlich aus, ein wunderschönes Stimmungsbild mit den schneebedeckten Stegen, dem nebeligen Hintergrund und der entzückenden Spiegelung ist Dir da gelungen, bessert kann man diese Idylle kaum darstellen.
    LG Klaus
  • WWML 26. November 2014, 7:56

    Wenn ich dieses feine Bild mit der Natur hier vergleiche, muss ich schon sagen....da ist man zumindest auf dem Weg nach Sibirien.

    LG Wolfgang
  • Der Westzipfler 25. November 2014, 19:42

    Sehr schön mit den "gepuderten" Holzstegen im Vordergrund, Peter!
    Ich wünsche Dir weiterhin noch einen angenehmen Aufenthalt in Masuren!

    LG aus Aachen,

    Markus