1.870 3

Vielseitige


kostenloses Benutzerkonto

Missglückt

Analogaufnahme aus dem Blautoner.
Diese Aufnahme ist missglückt. Ich hatte ursprünglich einen relativ dunklen Abendhimmel aufgenommen der nach der Vergrößerung jedoch kohlrabenschwarz war. Das Wasser hatte noch die leichte Rottönung der untergehenden Sonne. Das ganze blau getont führte zu diesem Ergebnis.
Kann irgendwie Licht auf den Film gefallen sein? Es war die letzte Aufnahme auf der Spule.

Kommentare 3

  • Röhrig Peter 7. November 2012, 10:46

    es ist die Kunst im Leben auch in dem Missglücktem das Positive zu finden und später sehen wir Schönheit die uns anfangs verborgen bilb, so wie in diesem Bild...) und ein Jahr später nimmt dieses Bild an einem Wettbewerb teil....), die blaue Tonung, der weite Blick bis zum Horizont lädt zum träumen ein
    Liebe Grüße Peter
  • Franzi 74 15. November 2011, 21:00

    Also ich finde nicht das ads Foto missglückt ist, durch die blaue Tonung erweckt es den Anschein, dass der Ozean im vollsten Mondlicht erstrahlt...und die unendliche Weite in Richtung Horizont, genial...was Farben bewirken können...

    VLG Franzi
  • SternenKünstler 11. November 2011, 23:44


    Es liegt in viel mißglückten Dingen,
    stets der Schlüssel zum Gelingen;
    außerdem ... wer weiß das schon,
    ist Blau gar Glückes Farben-Ton ? ... ;-)))

    LG Carlo