QUEEN ELIZABETH__

..bei strahlendem Sonnenschein um 7:00 Uhr einlaufend in die Kieler Förde, hier in Möltenort waren sehr viel Fotografen und Sehleute unterwegs.
(leichtes Streifenlicht) Achtern dran TIMBUS

Kommentare 20

  • Sanne - HH 12. Juli 2015, 21:14

    sie ist schon eine Hübsche....und gut mit dem Lütten achterran...gefällt mir..:) Sanne
  • Mastkorb 12. Juli 2015, 19:34

    sehr schön !! die Achteransicht gefällt mir sogar noch besser

    VG Ingo
  • MarVero 12. Juli 2015, 16:46

    Sehr gute "Größenstaffelung".......prima Aufnahme...schönes Licht....und und und....alles gut :o))

    LG Veronika
  • M. W. 12. Juli 2015, 14:17

    Da warst Du aber schon früh unterwegs, um die Königin der Meere zu empfangen :-)
    Sehr schön eingefangen im besten, morgendlichem Licht.

    Gruß M + M
  • Lichtspielereien 12. Juli 2015, 12:08

    Na wunderbar hast Du Lisbeth erwischt.
    Genial.
    LG
    verena
  • Lotta-Yvette 12. Juli 2015, 11:10

    Einfach nur herrlich!
    LG Yvette
  • † smokeybaer 12. Juli 2015, 10:44

    sehr gut in allen Belangen gr smokey
  • JaKu 12. Juli 2015, 10:15

    Die Queen gefolgt von der TIMBUS...sehr schön !

    Gruss Jan
  • ToWiSi 11. Juli 2015, 23:03

    Sehr schönes Foto in der klaren Morgenluft.
    Dank Deiner Info habe ich mir den Aufenthalt der Queen in der Hafen-Webcam angesehen. War zwar nicht die Originalatmosphäre, aber trotzdem imposant :-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Gruß
    Wilfried
  • Insel.NOK 11. Juli 2015, 21:03

    Und die Timbus macht sich gleich ran an die Lady, schönes Foto der QE, liegt gut in der Sonne, klasse gemacht.

    VG
    Ingo

  • Alfons Fries 11. Juli 2015, 20:05

    Die Queen, Im frühen Morgenlicht gut abgelichtet.
    Das ist ein dolles Schiff!

    Gruß Alfons
  • Rubie 11. Juli 2015, 19:10

    Wunderschön zeigst du die Queen Elisabeth da hat sich das früh Aufstehen ausgezahlt.Wunderbare Fotos.LGRubie
  • Harald... 11. Juli 2015, 18:33

    ist immer wieder ein foto wert... klasse...

    vg harald
  • Reinhardt II 11. Juli 2015, 17:39

    Und vor Hundert Jahren , kam der Kaiser nach Kiel !
    VG Reinhardt
  • Marco Pagel 11. Juli 2015, 16:57

    Interessant der zweifache Grössenvergleich durch das Boot hier vorne und den Fracher da hinten.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzfahrer
Views 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 138.0 mm
ISO 100