Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Treppenhaus 3

Auf dem Weg zur Bar liegt rechts dieses Treppenhaus.
Man schaut direkt am Geländer nach unten und hat die Lampen rechts und links von sich.
Die gezackte Fläche ist die Rückwand des Lichtschachtes/Treppenhauses.

Der Weg zur Bar
Der Weg zur Bar
Bricla

Kommentare 18

  • † Autour 29. Juni 2015, 19:05

    Vielen Dank für die Orientierungshilfe, es wäre sonst sehr schwer gewesen, die Perspektive einzuordnen. Besonders die Lampen an einer Bildposition, wo man sie eher nicht erwartet, sind verwirrend. Das ist eine super Entdeckung, die du prima in ein Foto umgesetzt hast.

    Lin
  • Cecile 20. Mai 2015, 10:27

    Das ist ja sehr interessant anzusehen.
    Klasse der Bildschnitt und eine tolle Harmonie der Farben. Mein Kompliment, das ist richtig Klasse !
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • patrick hyrailles 19. Mai 2015, 7:53

    beau cliché bravo
    amitié patrick
  • Rolf Endermann 9. Mai 2015, 17:33

    abstrakt und gut
    Ciao ROLF
  • Hannes Gensfleisch 5. Mai 2015, 1:25


    Futourismus.

    Die No. 2 fand ich
    noch eindrücklicher.
  • Andreas Boeckh 4. Mai 2015, 18:35

    Die Innenarchitektur dieser Schiffe ist schon ziemlich abgefahren.
    Andreas
  • FlugWerk 4. Mai 2015, 7:31

    Farbe und Licht sehr gut, der Bildaufbau perfekt. LG Tina
  • Frau Luna. 4. Mai 2015, 1:21

    Welch ein tolles Motiv! Das wirkt wieder ganz anders als die erste Version, aber ebenso gut!
  • ilsabeth 3. Mai 2015, 22:06

    Wirklich kein Hangar für ein futuristisches Weltraumflugobjekt??? Es fällt mir trotz deiner vernünftigen Erklärung schwer, mich nicht wie in Star Wars zu fühlen!
    LG ilsabeth
  • Rita Möck 3. Mai 2015, 19:08

    interessante und farbenfrohe Aufnahme! ja, die Architekten verdienen nicht umsonst ......einen Haufen Geld....lach....meistens jedenfalls! LG und einen schönen Abend wünscht dir - Rita -
  • dor.maX 3. Mai 2015, 17:49

    Wirkt futuristisch - eine spannende Aufnahme. Man kann sich alles Mögliche drunter vorstellen, da wirkt deine Beschreibung eines Treppenhauses recht prosaisch :-)
    Gruß Doris
  • Clau.Dia´s 3. Mai 2015, 15:33

    Einen leichten SChwindel kann ich leider nicht verhindern bei diesem Anblick...
    Die starken Farben sind bei derartigen Architekturaufnahmen ja eher was Ungewöhnliches und geben dem Bild - wie auch schon den Vorgängern - einen ganz besonderen Touch, der mir gut gefällt.
    LG Claudia
  • Inge S. K. 3. Mai 2015, 14:50

    Die brauchen keine Kunstwerke wenn die Treppenhäuser schon so dekorativ sind, ist natürlich auch eine gut gewählte Perspektive von dir.
    LG Inge
  • va bene 3. Mai 2015, 14:40

    ich werde noch immer nicht die Vorstellung los, wie dort die Raumfähren der Aliens landen :-)
  • Greta Schnall 3. Mai 2015, 11:12

    Klasse Bildausschnitt, tolle Farbharmonie, auch Respekt+++

Informationen

Sektion
Ordner Ideen.Reich
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 28.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten