Zurück zur Liste
--- Montags Geschlossen...................---

--- Montags Geschlossen...................---

--- Montags Geschlossen...................---

ist das Feuerschiff Elbe 1 in Cuxhaven für Besucher, aber auch so für mich ein Foto wert, habe es mir in vorigen Besuchen schon mal angeschaut, echt lohnenswert, habe das Foto extra so eng geschnitten damit nicht immer nur so halbe Sachen mit auf dem Foto sind, wer mehr wissen möchte hier ein Link

https://www.google.de/#q=feuerschiff+elbe+1

wieder zurück aus dem Urlaub der echt gut war, nun geht das sortieren der Fotos los, mal sehen was ich so erwischt habe,

Kommentare 68

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. November 2016, 15:32

    Hallo Bernhard.
    Sehr gutes Foto das hat Leuchtkraft, gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Storchi 19. Juli 2016, 10:47

    Typisch Cuxhaven, gleich erkannt.
    Bald...
    Da werden Erinnerungen wach.
    Gruß, Storchi
  • Peierl Heinz 17. Dezember 2015, 10:33

    Immerwieder ein schöner Anblick

    Klasse Farben.

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • Vitória Castelo Santos 2. Mai 2015, 16:43

    Die Perspektive ist super.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • Ralph Gauer 28. September 2014, 21:13

    Ein Ausgezeichnetes Maritimes Bild. Wunderschöne Farben und schöne Klarheit in hervorragender Perspektive.
    BG Ralph
  • Torsten-- Krause 7. September 2014, 10:34

    Gute Aufnahme.Schöne Farben schärfe und ein guter Bildschnitt.Gefällt mir sehr!

    Hg Torsten
  • † gre. 5. September 2014, 20:57

    So, in CUX warst du auch............eine fantastische Aufnahme bei bestem Wetter aufgenommen, gefällt mir sehr.
    LG gre.
  • Almhütte 3. September 2014, 9:56

    Tolle, klare und farblich knallig-frische Aufnahme :-)
    Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und dass du wieder da bist :-)
    LG.Almut
  • Lila 2. September 2014, 22:56

    ich wusste gar nicht das man es besichtigen kann ?
    Toll abgelichtet !!!
    L.G. Lila
  • ESBE 2. September 2014, 20:09

    Das ROT knallt richtig rein , gehört sich auch so , bei einem Feuerschiff .
    Finde den Bildschnitt gut so , da ist nur das Wesentliche drauf .
    LG Steffi
  • Sonja Haase 2. September 2014, 13:56

    Ja, sie ist ein Hingucker. Schön bei herrlichem Wetter am Meer fotografiert. VG Sonja.
  • c-photo 2. September 2014, 10:47

    Richtig gut im Licht, Bernhard und der enge Schnitt gefällt mir auch.
    Ich freue mich auf Deine Urlaubsfotos.
    HG Carlos
  • sitagita 2. September 2014, 9:51

    Schön, wie das knallrote Schiff sich gegen den blauen Himmel abhebt. Gute Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 1. September 2014, 23:52

    Sehr schön in Szene gesetzt. Tolle präsentation in sehr schönen Farben.
    g.l.g Melly
  • Lothar Pilgenröder 1. September 2014, 22:26

    Gut getroffen und auch farblich anregend auf den Chip gebrannt. Dieses Feuerschiff habe ich noch während
    seiner Dienstzeit in der Elbmündung kennen gelernt, als ich noch in Stade gearbeitet habe.
    Nun freue ich mich, es wieder zu sehen.
    Auch dass Du gut erholt aus dem Urlaub zurück bist, freut mich und macht mich neugierig auf Deine mitgebrachten Fotos aus dem Norden.
    LG von Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 3.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten