1.564 4

blufisch


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

"LOUIS AURA"

Das Kreuzfahrtschiff "LOUIS AURA" am 10. Juli 2014 zur Mittagszeit einlaufend in Travemünde.

Kommentare 4

  • † smokeybaer 10. Juli 2014, 23:31

    klasse abgelichtet gruss smokey
  • blufisch 10. Juli 2014, 23:02

    Danke ihr beiden für die netten Kommentare - ich habe das Schiff heute auch das erste Mal live gesehen. Im Mai war ich nicht da als sie schon mal in Travemünde, bzw. im Nord-Ostsee-Kanal zu sehen war.
  • Sanne - HH 10. Juli 2014, 22:55

    Den habe ich noch nie live gesehen...eine feine Aufnahme von dem lütten Kreuzfahrer...Sanne
  • Insel.NOK 10. Juli 2014, 22:45

    Liegt herrlich im bestem Licht, die Farben strahlen mit den Passagieren um die Wette, toller Blickwinkel, ein tolles Foto.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzfahrtschiffe
Views 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 20.1 mm
ISO 100