Zurück zur Liste
"Ene Besuch im Zoo"(logischen Forschungsmuseum Alexander Koenig in Bonn)

"Ene Besuch im Zoo"(logischen Forschungsmuseum Alexander Koenig in Bonn)

2.181 13

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

"Ene Besuch im Zoo"(logischen Forschungsmuseum Alexander Koenig in Bonn)

Heute habe ich mit meinen jüngsten Enkeln dieses Museum besucht. - Auch wenn es dort nur für die Ausstellung präparierte Tiere zu sehen gab, haben wir tolle Eindrücke gewonnen und dazu viele Infos erhalten. Die Art der Tier-Präsentation ist dort großartig gelungen.- Am Ende waren alle begeistert. - Einen Besuch kann ich deshalb sehr empfehlen.

"Ene Besuch im Zoo"(logischen Forschungsmuseum Alexander Koenig in Bonn) - 2
"Ene Besuch im Zoo"(logischen Forschungsmuseum Alexander Koenig in Bonn) - 2
Reinhold Müller

Kommentare 13

  • Nikon Ikone 21. Februar 2015, 12:32

    Eine gute Aufnahme.
    LG Inge
  • Rainer Switala 21. Februar 2015, 11:11

    das sieht wirklich interessant aus
    gruß rainer
  • Günther Weber 18. Februar 2015, 19:29

    dass Du keine Angst hattest, so nah...
    LG, Günther
  • - Edith Vogel 18. Februar 2015, 18:58

    sieht fast aus wie echt...
    ich habe erst mal genauer hingeschaut..
    eine gute Aufnahme Reinhold,
    l.g.edith
  • Anne Rudolph 18. Februar 2015, 13:56

    da würde ich aber auch gerne mal schauen. Nicht nur für Kinder interessant und super Bilder macht man dann noch ganz nebenbei
    lg anne
  • Prost Marlies 18. Februar 2015, 13:35

    Auch ich dachte im ersten Moment, es wären tatsächlich lebende Tiere!
    Das Foto ist toll - ich kann mir vorstellen, dass ein Museumsbesuch dort sehr informativ ist!
    LG Marlies
  • Konrad.OS 18. Februar 2015, 12:33

    Großartig. - Das hätte ich nicht gedacht, dass Du diese Aufnahme in einem Museum gemacht hast. Aber das zeigt deutlich, dass sich ein Besuch lohnt. - Die hohe Zahl der Klicks in nur wenigen Stunden beweist dazu, dass Du mit dem Foto Interesse geweckt hast. -
    Ich werde einige Fotofreunde mal ansprechen und mit ihnen das Museum demnächst besuchen. - Danke für den Tipp.
    Gruß
    Konrad
  • Heike T. 18. Februar 2015, 7:15

    Schlecht - Wetter - Zoo?
    Die haben sich da jedenfalls richtig Mühe gegeben in der Präsentation, gut so.
    LG, Heike
  • LauraFlorence 17. Februar 2015, 23:19

    Die Präparate sind ja toll in Szene gesetzt .. und für den Fotografen hatte es den Vorteil .. sie sind nicht erschrocken davon gelaufen :-)) Das Foto find ich klasse.
    LG Laura
  • Ev S.K. 17. Februar 2015, 22:46

    Upps.. im ersten Moment dachte ich schon du hättest eine Reise in den tiefen Norden gemacht.. das muss ja ein erlebnisreicher und interessanter Ausflug gewesen sein!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • † Ingeborg K 17. Februar 2015, 20:54

    Klasse Foto, die Tiere sehen ziemlich echt aus.
    Ich kenne das Museum König sehr gut. Die Tiere, die dort ausgestellt werden, wechseln von Zeit zu Zeit.
    LG Ingeborg
  • Michaela Sennhauser 17. Februar 2015, 19:19

    Man könnte meinen, dass die Tiere in der Natur stehen.
    Das haben die sehr eindrücklich gemacht.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • anne47 17. Februar 2015, 19:14

    und wo sin de Kamele? :-))
    Das Museum König ist klasse, da kann man viele Tiere kennen lernen und auch hautnah rangehen, ohne Angst haben zu müssen. Das war bestimmt ein Erlebnis für die Kleinen.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 2.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 7.4 mm
ISO 200