Zurück zur Liste
Rockstar Feierabend

Rockstar Feierabend

2.990 38

jellyVentura


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 38

  • puschel12 12. Februar 2015, 8:16

    @jelly: lass Dich nicht von der angeblichen Ceylan verarschen. Das ist ein Troll, auch mal als Ulrich Herford und Poetograf hier unterwegs gewesen. Das der auch noch homophob ist ... das ist mir auch neu.

    VG
    Christian
  • jellyVentura 12. Februar 2015, 1:32

    Wer ist Joe Bonamassa???
  • jellyVentura 12. Februar 2015, 0:25

    Sergül.., du bist "Dieter-Fan", oder?:-))
  • jellyVentura 11. Februar 2015, 19:06

    man man..., was ist denn hier los??:-))

    Offensichtlich gibt es reichlich Diskussionsbedarf zu meinem Foto.., und das trotz den schlechten Votings.

    Mädels.., ich mache keine Fotos von irgend welchen häßlichen "Homo-Musik Gitarren" alla Möchtegern Bob Dylan.

    Ich fotografiere, was ich will. Und niemals tue ich das, um Lob oder ein "oh goot, wie süß" zu ernten. Ich habe das Bild zum Voting geschickt, um Meinungen dazu zu bekommen. Und das hat funktioniert, und ich habe etwas gelernt.

    Und ob ihr nun herablassend, besserwisserisch, hochnässig und unverdient arrogant daher kommt, und meint, dies könnte mich demotivieren, dann sage ich euch.., das ist nicht so.

    Ich bin schon sehr lange im Internet. Und mir ist bewußt.., je größer die Fresse hier.., desto kleiner der Schwanz im richtigen Leben.

    So what.., mein Foto macht mir Spaß.., das Voting und die Meinungen dazu ebenfalls. Ich persönlich wurde weder angegriffen, beleidigt oder demotiviert.

    have fun @all und rock on ;-)
  • Pencityknipser 11. Februar 2015, 10:24

    Ist trotzdem voll für die Fotogalerie geeignet finde ich!!!
    Unabhängig von der Schuhgröße :-)))
  • Gerhard Hucke 11. Februar 2015, 9:20 Voting-Anmerkung

    @Thomas Kratz: Wo in der Fc (oder meinetwegen auch anderen Fotoplattformen) gibt es denn ehrlichere Kommentare?
    Daumen hoch und Daumen runter ist nun mal das Wesen einer Abstimmung. Wenn jemand mehr als p oder c schreibt, gibt es m.E. im Voting kaum Geschleime, sondern in aller Regel offene Worte.
  • Thomas Kratz 11. Februar 2015, 9:20 Voting-Anmerkung

    Im Voting geht es am Ehrlichsten zu? Lange nicht mehr so gelacht! You made my day!!!! :-D

    Circus Maximus mit Daumen hoch und vor allem runter trifft es wohl eher....
  • Karl Kühn 11. Februar 2015, 9:20 Voting-Anmerkung

    c
  • Heiko Hoffmann 11. Februar 2015, 9:20 Voting-Anmerkung

    Darstellung ist meinem Eindruck nach zu unruhig, es werden zu viele beachtenswerte Gegenstände aufgeführt, mich stört auch der montone Goldton leider contra
  • Harald. Brede 11. Februar 2015, 9:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andreas Grzib 11. Februar 2015, 9:20 Voting-Anmerkung

    -
  • Frank Bayer LEV 11. Februar 2015, 9:20 Voting-Anmerkung

    c
  • DennyB. 11. Februar 2015, 9:20 Voting-Anmerkung

    c
  • Oliver H2 11. Februar 2015, 9:20 Voting-Anmerkung

    e
  • Franz Schaffernak 11. Februar 2015, 9:20 Voting-Anmerkung

    c