14.335 71

HPS


kostenloses Benutzerkonto

Alfred Hitchcock

Mein Vater hat dieses Foto nach einem Interview mit dem Kult-Regisseur Alfred Hitchcock aufgenommen. Damals als blutiger Anfänger vergass er Fotos nach dem Interview zu machen, als Mr.Hitchcock dann schon im Lift war und es ihm wieder eingefallen ist kam dieses Bild heraus!


Das ist leider alles was ich noch über dieses Bild weiss, aber der Hintergrund ist ja auch nicht das Wichtigste!


Liebe Grüsse

Kommentare 71

  • Heinrich v. Schimmer 25. März 2009, 14:09

    Und so findet man von Zappa zu anderen Schätzen. Das macht die fc dann wieder schön :)
  • Stefan Ø 14. Juli 2007, 17:38

    Wie Beat...schade...
  • corvosson 11. Juli 2007, 19:59

    Ich liebe Eichhörnchen(fotos) -aber ein Bild sollte etwas "Einmaliges" haben :-) 2 Hitchcockbilder) wären nicht zuviel in der Galerie ;) -weitermachen :
  • Sir Tobys diario 08-09 11. Juli 2007, 13:57

    Also denn, wenigstens Glueckwunsch zu den vielen Pro-Stimmen.
    Lass dich nicht unterkriegen. *lg, Miriam
  • Der Westzipfler 11. Juli 2007, 13:10

    ,-((( Schade! Aber trotzdem ein schöne Ergebnis auf der PRO-Seite!
  • Graschdanin Mjorki 11. Juli 2007, 12:51 Voting-Anmerkung

    Absolutes Stimmungs-Pro.
  • Marc N 11. Juli 2007, 12:51 Voting-Anmerkung

    +
  • Jürgen Schäfer 11. Juli 2007, 12:51 Voting-Anmerkung

    Schönes Foto mit schöner Entstehungsgeschichte
    pro
  • Patrick H. 11. Juli 2007, 12:51 Voting-Anmerkung

    Definitiv: PRO
  • Werner Büttner 11. Juli 2007, 12:51 Voting-Anmerkung

    Schöne Geschichte!

    Ein Pro für Hitch!



    lg werner
  • † Ingrid Sihler 11. Juli 2007, 12:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andy CHanieR 11. Juli 2007, 12:51 Voting-Anmerkung

    Das sieht nach einem Foto aus... ;-))

    pro!
  • Der Westzipfler 11. Juli 2007, 12:51 Voting-Anmerkung

    außergewöhnlich! pro
  • JB23 11. Juli 2007, 12:51 Voting-Anmerkung

    Besser gehts nicht. Die Spiegelung, die Atmosphäre, einfach sehr sehr gelungen.
  • Quo Vadis - Ad Astra 11. Juli 2007, 12:51 Voting-Anmerkung

    Wie hier schon oft gesagt Technisch nicht wirklich perfekt aber ob ich es mit der aurüstung von damals so schnell schnell besser gemacht hätte ....bezweifle ich !


    Fettes Pro für eine tolle Nostalgiereise

    Danke

    +++

Informationen

Sektion
Views 14.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten