3.514 9

M O T O M


Premium (World)

Anke M.

ein weiter Weg, nein eigentlich nur in Hinsicht auf das Klima und seinen Schutz ........................ und dann warst du nicht da .Anke M. .........
Unsere Verehrung für deine Kunst, war trotzdem schön deine Werke in Natura zu sehen.......
Good luck to you and your friends

MO und TOM
http://www.youtube.com/watch?v=4NUSh3sBxYA


.....un ich sach noch
.....un ich sach noch
M O T O M

Kommentare 9

  • Angelika H. 9. Mai 2013, 12:44

    Ich war gestern zur kleinen Ausstellungseröffnung in Halle.
    Schade, dass die Künstlerin nicht anwesend war.
    Hätte ich gern mal persönlich kennengelernt, mag ihre Bilder sehr...
    :-))
  • Kein Grund 16. Dezember 2009, 13:24

    Wundervolles Zimmer, wundervolles Bild - ich wäre auch gerne dort gewesen!

    LG Hanni
  • Char Lotte 16. Dezember 2009, 8:52

    super gute bilder !!!!
    eindrucksstark !!!
  • Sam4U 15. Dezember 2009, 14:44

    Der Bildtitel gefällt mir, er steht für Faszination. Ein Zimmer voller Kunst, das mich innehalten ließ. Dieser Raum war eine andere Welt, hier herrschte Stille, weil man eingetaucht ist in jedes einzelne Werk. Eine persönliche Begegnung wäre beinahe zu viel gewesen für diesen Tag der Tage. Ich bin heute noch am verarbeiten – und eins sage ich Euch Mo und Tom, das nächste Mal überwinde ich meine Ehrfurcht Euch gegenüber und spreche Euch an :-)
  • verocain 15. Dezember 2009, 9:30

    Interessant ! Danke für den Hinweis.
  • Anke M. 15. Dezember 2009, 8:12

    danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Claudia Bellinghausen 15. Dezember 2009, 6:55

    so schön...ich verfolge ihre bilder schon lange und bin eine stille bewunderin.

    liebe grüße
    claudia
  • Nicole Terstappen 14. Dezember 2009, 23:51

    Das Bild freut mich...
    N.
  • Herr Buchta 14. Dezember 2009, 23:47

    !!!!