Zurück zur Liste
Cordy, Figaro & Peter :)

Cordy, Figaro & Peter :)

17.208 16

Rossi Photography


Premium (Pro), Grünberg

Cordy, Figaro & Peter :)

Cordy und Peter Thomas beim Spazierengehen mit Figaro in Lugano, 5.7.2008...

canon ae-1, 24mm, agfa rsx 100, crossed :)

ich war tatsächlich bei peter thomas, dem komponisten von soundtracks wie "raumschiff orion", den "edgar wallace"-film-scores, zu besuch in lugano... 2 tage, die mir vorkamen wie ne lange woche.. wow!
bin immer noch benebelt, wenn ich dran denke, dass ich mein musik-idol live getroffen und fotografieren durfte.. hatte peter im märz einfach angeschrieben, und nach ein paar mails und telefonaten hat er mich einfach nach lugano eingeladen.. was ne schöne ecke da übrigens!! :D

das hier ist nun also eins der ersten bilder vom treffen mit peter thomas, einige kleinbild- und noch mehr rollfilm-arbeiten folgen.. :)

und wenn alles klappt, fotografiere ich bald peter thomas beim aufnehmen des neuen albums, wo er mit helge schneider, max greger senior & junior und andren musikern zusammenarbeiten will.. ey.. helge schneider vor meiner kamera.. das wärs ja :D

mehr demnäxt... :)

rossi :D

http://www.stolenmoments.de

Kommentare 16