*

marseille fort saint jean

Kommentare 25

  • Ela Ge 29. April 2015, 15:14

    Feines Street!
  • padre1771 13. April 2015, 8:28

    toller Schnitt, klasse Foto!
    Gruß Thomas
  • DieterHu 12. April 2015, 15:44

    big sister is watching you
    einfach wieder gut
  • Yvonne Steiger 9. April 2015, 20:33

    @Brigitte
    @Harry
    …ich sag jetzt mal nur: Eh beh…ma fois!
  • Yvonne Steiger 9. April 2015, 20:32

    wow-wie eine liegende Riesenstatue..
  • Maud Morell 9. April 2015, 18:53

    Sehr schön dein Foto, besonders in dieser Tonung und den vielen Geschichten.
    LG von Maud
  • manfred.art 9. April 2015, 17:21

    ein gewisses gefühl strahlt das bild aus, ich finde es interessant!! glg manfred
  • Der Leica - u. Frauenversteher 9. April 2015, 9:42

    Killer Roy is watching you......
    .)
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Grontius 8. April 2015, 23:39

    Ich assoziiere Botho Strauß' "Paare, Passanten".

    Im oberen Teil zeigst Du sogar direkt, wie viel zuweilen im Auge der Betrachterin liegt.. ;-)

    LG, Grontius
  • Clau.Dia´s 8. April 2015, 20:50

    Spannend mit den verschiedenen Bild- und Erzählebenen! - Das kontrastreiche SW habe ich ganz gern, schade finde ich manchmal (bei meinen eigenenBildern), dass dadurch auch ein paar Feinheiten verloren gehen. Aber hier fehlt mir nichts.
    LG Claudia
  • nagari 8. April 2015, 18:45

    Da gibt es was zu beobachten. Aus dem Stadtleben. Die Kontraste machen es erst
  • Kirsten G. 8. April 2015, 17:59

    Ein sehr ansprechendes S-W. Das Geschehen ist für mich etwas verwirrend, deshalb habe ich etwas länger hinsehen müssen. Aber das soll ja ein gutes Zeichen sein! Eine ganz feine Arbeit von dir!
    Lg
    Kirsten
  • Wmr Wolfgang Müller 8. April 2015, 16:07

    mmmmh ....extreme Überbelichtungen enthalten..da nützt auch die monochrome Umwandlung nichts ... Nein...mir persönlich nicht gerade als gute Fotografie anzusehen.. sorry
    wolfgang
  • Wolf. 8. April 2015, 15:42

    so sieht dat also aus in marseille drinne.
    dat hab ich mich aber immer total anders vorgestellt, mehr mit schiffe un so!
    kär, kär , wie man sich doch täuschen kann.
    :-)))
    quatschkoppgrüße
    vom wolf
  • ingeborg m. 8. April 2015, 13:56

    sieht spannend aus!
    LG Ingeborg