Kommentare 6

  • Redmoon1 11. Dezember 2014, 22:17

    Klasse! Aufnahme
    gefällt mir sehr gut Complimenti!
    Lg:Tina
  • Markus Kebschull 10. Dezember 2014, 22:43

    Hier passt alles, die langsam verschwimmende Schrift, die Schärfe, der Kontrast, ein Blick in eine andere Zeit...klasse!
    LG Markus Kebschull
  • Clau.Dia´s 9. Dezember 2014, 23:27

    Der Ausschnitt passt, und die knappe Schärfe zeigt gerade soviel Text, dass man neugierig wird.
    LG Claudia
  • Christian Dolle 9. Dezember 2014, 18:37

    Ich glaube, ich werde mich niemals mit ebooks anfreunden können. So ein "echtes" Buch ist mir einfach lieber. Tolles Foto.
  • yogati 9. Dezember 2014, 15:38

    Oh Riemenschneider,einer dessen Kunst ich ohne wenn und aber oder sonstiger Analyse so in mein Herz aufnehmen konnte, als ich seinen Schnitzereien einmal begegnen durfte.

    Das hat mich aufmerksam gemacht in Deinem Bild
    des
    Buches!!!!

    Bai ati
    .
  • Brigitte H... 9. Dezember 2014, 15:24

    Schon oft gesehen , für mich noch nie so gut ..
    Wirklich intensiv mit dem sehr engen Schnitt..
    lg Brigitte