Zwei AnSichten


Premium (Complete)

sparsam möbliert

.


Interieur/Exterieur


Foto Ingrid


Location zu "sparsam möbliert"
Location zu "sparsam möbliert"
Zwei AnSichten



aus der Serie "Kunst macht Spaß" VIII


Danke an meine Schüler, die so nett mitgemacht haben !



und vielen Dank an JasminMartinez für den Vorschlag

Kommentare 121

  • Andreas.Ka. 24. März 2009, 13:44

    Manche Leute kann man nur auf Ignore setzen und auch das ist eine Möglichkeit mit einem Konflikt umzugehen.
  • Andy CHanieR 12. März 2009, 13:46

    v vooren, gestern um 17:12 Uhr

    @zwei ansichten, das zeugt weder von ahnungslosichkeit, sonst wäre das bild in die galerie gekommen, noch von schlechter erziehung, sondern von gutem geschmack.
    die ignor funktion, hilft dir da auch nicht so richtig weiter , da ich noch ein paar accounts besitze.
    leute die keine , oder eine schlechte erziehung genossen haben , benutzen die ignor funktion, weil sie in ihrer erziehung es nicht gelernt haben mit konflikten umzugehen, da bleibt ihnen nur die simpel lösung, jeder so wie er kann.

    lg

    michael von vooren


    Du hast uns viel über dich gesagt...

    Danke..
    ;-)
  • Lichthexe 11. März 2009, 19:56

    Ich hab ja auch geskippt, ich finde, Du hast ansprechendere Bilder innerhalb dieser Serie.
    Gewisse Trolle sollte man aber wirklich besser ignorieren...

    LG mela
  • Arno M 11. März 2009, 18:02

    vooren auf provoaktionstour ´09...
    nichts neues also... *g*
  • Lutz-Henrik Basch 11. März 2009, 17:51

    @Zwei Ansichten: Ich habe hier zwar auch mit contra gestimmt, weil mich das Bild nicht anspricht, aber der Ausdruck "grauenhaft" ist nicht nur daneben sondern tatsächlich eine inzwischen leider etwas verbreitete Ungehörigkeit einiger User.
    Insofern stimme ich mit Deinen Ausführungen überein und hoffe sehr, daß sich die Voter wieder mehr zur Sachlichkeit besinnen.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Zwei AnSichten 11. März 2009, 17:38

    @ van vooren,
    das Ignore bezieht sich ganz allgemein auf deine Votinganmerkungen, nicht nur diese hier bei mir !
    und Ahnungslosigkeit muss ich vermuten, da du gute Fotos mit Knipsbildchen verwechselst :-)
    sicher hast du auch nicht in den Anmerkungen gelesen, wie dies Bild entstanden ist und warum ... aber das stört mich nicht, nicht jedem muss alles gefallen, ein einfaches Contra hätte aber gereicht !
    und das ist eine Frage der Erziehung !
    Ingrid
  • Zwei AnSichten 11. März 2009, 16:48

    Danke für die Pro-Stimmen und den Vorschlag von Michael !
    die Bemerkung "grauenhaft" zeugt nicht nur von Ahnungslosigkeit, sondern auch von fehlender Erziehung ...
    Ingrid
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 11. März 2009, 16:09 Voting-Anmerkung

    +
  • N-I-C 11. März 2009, 16:09 Voting-Anmerkung

    +
  • And.rea 11. März 2009, 16:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Tomas Cazador 11. März 2009, 16:09 Voting-Anmerkung

    gefällt mir !
    +++
  • Bernd Ernst 11. März 2009, 16:09 Voting-Anmerkung

    +
  • poto 11. März 2009, 16:09 Voting-Anmerkung

    +
  • ANSCHii.reloaded. 11. März 2009, 16:09 Voting-Anmerkung

    +
  • I arkadas I 11. März 2009, 16:09 Voting-Anmerkung

    +++