Zurück zur Liste
Brücke im Nordkreuz

Brücke im Nordkreuz

2.935 8

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

Brücke im Nordkreuz

Zwischen den S-Bahnhöfen Bornholmer Straße, Schönhauser Allee und Gesundbrunnen

Weitere Brücken in meinem Sortiment:

Brücke in die Erinnerung
Brücke in die Erinnerung
Hellmut Hubmann

Über 50...
Über 50...
Hellmut Hubmann


GIGANTEN
GIGANTEN
Hellmut Hubmann

Kommentare 8

  • Ulli Pohl 11. Juli 2004, 16:49

    die perspektive ist ein hammer, der schattenwurf macht es perfekt

    lg uli
  • Gerhard Busch 8. Juli 2004, 14:40

    Nach Durchsicht deiner Bilder, braucht man nicht mehr nach Berlin fahren.
    Gruß Gerhard
  • Uwe Sauerland 8. Juli 2004, 11:56

    Ich kann mich Katrin nur anschließen: Über die Bearbeitung braucht man ja nichts mehr zu sagen, aber der Bildaufbau gefällt mir hier besonders gut.

    Off Topic: Wenn Du mal von Süden über Treptow auf TXL anfliegst, halte die Augen offen: Die Südostallee-Brücke ist auch aus 1000-2000ft. Höhe ein echter Hingucker! Leider hatte ich die Kamera nicht dabei.

    Gruß Uwe
  • nickelartist 8. Juli 2004, 10:43

    ach schön, jetzt warst du auch mal am schwedter steg!! :-)))
    schön!

    LG - sandra
  • Katrin Taepke 8. Juli 2004, 9:26

    boah! wie geil!
    nicht nur die bearbeitung - auch die details im bild... der fernsehturm zw. den brückenbögen.. die linienführung des brückengeländes durch das bild - einfach stark!!!
  • Jutta Schär 7. Juli 2004, 21:58

    ja caroline hat recht.... der schatten ist super
    und die bearbeitung rechts habe ich erst auf den zweiten blick gesehen...... wie immer, bin ich sehr angetan von deiner kreativität
    lg jutta
  • Caroline B. 7. Juli 2004, 21:30

    Toller Schatten....ein sehr gutes Bild!
    lgc
  • † Heinz W. 7. Juli 2004, 21:27

    Gebe Bernhard recht, die Verfremdung im Hg fällt nicht so stark auf .

    Gruß
    H1,