Zurück zur Liste
Perfektes Model nur leider....

Perfektes Model nur leider....

2.670 15

Sanja. T


kostenloses Benutzerkonto

Perfektes Model nur leider....

Der HG!!Tut mir leid aber ich musste dieses Foto einfach reinstellen den ich finde es super gelungen!!Die Pose ist perfekt!Finde ich!! =)
Wie findet ihr dieses Foto??

Kommentare 15

  • Jo Ma 16. September 2006, 12:18

    hi! das pferd ist toll! stempel den hintergrund doch einfach!

    lg, Hanne
  • Elisabeth Brunner 10. September 2006, 19:28

    Jetzt weis ich warum sie/er gestiegen ist.
  • Elisabeth Brunner 10. September 2006, 19:27

    Es ist wirklich gut gelungen, und der HG könnte schlimmer sein, Zb: bei meinen Bildern.
    Ein wirklich tolles Pferd, wie hast du es geschaft das er/sie steigt oder kommt das öfters vor.

    lg Elisabeth
  • Nadine Horses 9. September 2006, 15:35

    Hammer Foto von Baden nur schade das die peitsche noch drauf zu sehen ist!!=)
    Aber sonst *respect*
    GLG Nadine
  • NiKu 4. September 2006, 23:48

    Sieht aus, als könne das Pferd dies auf Kommando. Da würde es sich doch lohnen ihn nochmal vor einem geeigneten HG abzulichten. Ich wäre zudem näher ran, um das Pferd formatfüllender aufs Bild zu bringen, nach oben ist noch viel Platz. Die Haltung und der Moment ist perfekt getroffen, auch die Schärfe passt!

    LG Nicole
  • Tanja Hinz-Lingner 28. August 2006, 13:05

    Hast gut abgedrückt! Kontrast und Farben sind sehr gut! Das mit der Nachbearbeitung wird schon noch...
    LG Tanja
  • Sandra Althaus 6. Juni 2006, 9:11

    Das ist wirklich ein wahnsinnig schönes Pferd und der glänzt wirklich wie Speck, toll!:)
    Die Phase hast Du toll getroffen, doch wäre es im Querformat vielleicht wirklich schöner-schöner wäre es auf jeden Fall ohne das Dach links. Du kannst ja gut stempeln, porbier´s einfach mal!:)
    Lg
    Sandra
  • Nadja V. 5. Mai 2006, 15:47

    Baden ist wirklich ein Topmodel!!
    Ein super tolles Foto...=)
    LG Nädi
  • Sara Landvogt 5. Mai 2006, 13:47

    Ich hätte bei diesem Fall auch SW vorgeschlagen :)))
    Querformat hätte wirklich besser gewirkt, vielleicht da das Pferd links, so dass in Blickrichtung noch Platz ist
    Aber ein wunderschönes Pferd!
    Lg, Sara
  • Pfotengrafie83 5. Mai 2006, 11:36

    Das ist wirklich ein wunderschöner Kerl!
    das Foto würde mir im Querformat besser gefallen.
    So wirkt das Bild so eng.
    Ja wirklich schade wegen dem Hintergrund, versuch doch mal S/W. Dann kommt der Hintergrund vielleicht nicht so gut zur Geltung.
    Lg Caro
  • Nina Schmaus 4. Mai 2006, 23:01

    Ein Traum von einem Pferd, und das Fell glänzt optimal im Sonnenlicht- wunderschön. Und die Post natürlich auch genial. Hier lohnt sich stempeln! Ist zwar viel Arbeit aber kein Hexenwerk- Dach, Peitsche und Zaun- weg damit, und es ist einfach nur genial, denn die Bäume sind ja toll!

    LG,
    Nina
  • Sabrina Tierfreak II 4. Mai 2006, 21:44

    ich finds auch toll,das foto!
  • .Simone H. 4. Mai 2006, 21:36

    Ein wunderschönes Pferd, klasse festgehalten!
    LG Simone
  • Dana Neu 4. Mai 2006, 21:34

    ...eine klasse Pose... gefällt mir sehr...
    lg Dana
  • Jürgen Bennoit 4. Mai 2006, 21:32

    Die Pose erinnert mich an Fury eine S/W Fernsehserie die anfang der 60er Jahre lief und immer Sonntags um 14.30Uhr im Fernsehen kam.
    Wenn das Pferd mehr freigestellt wäre ZB Kopfbereich wäre es eine Super Aufnahme.
    Das Dach der Hütte könnte man wegstempeln.
    Gruß Jürgen