1.922 21

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Wir Esel...

..können die Welt nicht retten, machen aber Alles mit.

Wir Esel..
Wir Esel..
Rainer Rottländer

Ich Esel..
Ich Esel..
Rainer Rottländer

Kommentare 21

  • Charly Charity 27. Oktober 2015, 11:26

    .... der Spiegel des eigenen Starrsinns .......;-)))))) Ich liiiebe Esel, sie sind sooooo klug!*****
    lg Dagmar
  • Trübe-Linse 16. Dezember 2014, 9:20

    Wunderbar portraitiert, auch das Zusatzbild ist fein. Gruß Mirko
  • Homa 14. Dezember 2014, 11:28

    Schön deine Esel, auf deine humorvolle Art hast Du uns den Spiegel vorgehalten, wieder echt Rainer. Jetzt in der Adventszeit, passt dein Hinweis auch auf die vielen unnützen Geschenke, die gekauft werden nur weil bald Weihnachten ist.
    LG Horst
  • Erhard Nielk 12. Dezember 2014, 13:06

    .......dafür halten wir zusammen,
    einer für alle und alle für einen.
    ein schmunzelbild, mit tiefgang.
    vg erhard

  • Rainer Rottländer 11. Dezember 2014, 23:18

    ...ja Georg ;-) hab nur die Kontraste erhöht;-))
  • Hotzenwäldler 11. Dezember 2014, 16:59

    Ohhh Rainer
    ist das ein selfi von uns beiden?
    Georg
  • F A R N S W O R T H 11. Dezember 2014, 16:31

    nie die hoffnung aufgeben ! vielleicht hat der mensch doch ein wenig mehr grips als ein esel ?
  • carinart 11. Dezember 2014, 15:48

    Ich hoffe, dass sich so manch einer in ihnen wiedererkennt ... Abgesehen davon sind die beiden drollig und eigentlich eher liebenswert ...
    L.G. Karin
  • sabiri 10. Dezember 2014, 20:00

    Ich finde Esel schauen intelligenter drein als Pferde - zumindest deine beiden Esel. DIe süßen Plüschohren gut angeschnitten.
    LG Gerhard
  • Hirschvogel 10. Dezember 2014, 18:19

    Das täuscht - Alles machen auch die nicht mit - Esel sind schlaue Tiere....aber ich weiß schon worauf Du eigentlich anspielst.....;-))))
    Gruß Andreas
  • Vitória Castelo Santos 10. Dezember 2014, 18:00

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria


  • Marina Luise 10. Dezember 2014, 16:03

    Ein sooo süsses Bild mit den beiden Langohren und dein Text dazu passt auch gut! ;)
  • Traude Mika 10. Dezember 2014, 15:48

    Die 2 sind ja süß!
    Ob sie stur sind, kann ich nicht beurteilen, ich kenne nur menschliche Esel...:-)))
    Liebe Grüße Traude
  • lederwolf 10. Dezember 2014, 15:01

    Ich mach auch mit !
    lg wolf
  • Georg Reyher 10. Dezember 2014, 13:53

    So weise möchte ich auch noch mal werden ;-)
    Fein die Beiden.
    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten