Zurück zur Liste
Keine Zeit (Für Georg)

Keine Zeit (Für Georg)

1.264 16

günther kessen


Premium (Pro), königswinter

Keine Zeit (Für Georg)

https://www.youtube.com/watch?v=ZZ4vp7NH3F4&feature=youtu.be
Unfassbar ! Georg mein bester Freund ist nicht mehr da !
Als wir im April,nach meiner ersten Reha das letzte Mal telefoniert haben, wusstest Du noch nicht, dass Du Krebs hast.
Jetzt bist Du gegangen.
25 Jahre haben wir unsere Liebe zur Musik geteilt. Du,der begnadete Musiker, der mir vor 10 Jahren meinen Traum vom eigenen Lied ermöglichst hast ( Text und Melodie sind zwar von mir,aber Du hast daraus erst richtiges Lied gemacht. Dann hast Du alle Instrumente im Studio eingespielt und ich habe dann im Studio den text ein gesungen ) und ich, der Reisebuch Autor, die die gleiche Liebe zur Amerikanischen Country Musik hatten.
Auf wie vielen Konzerten waren wir zusammen und wo wollten wir noch überall zusammen hin.
Georg, Du fehlst mir so sehr.
Ein letzter Gruß:Günther
https://www.youtube.com/watch?v=ZZ4vp7NH3F4&feature=youtu.be

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Views 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 38.0 mm
ISO 400