1.956 8

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Spass pur

war das heute mit Pferd im Wasser :-))
Es gibt Tage, da macht mir mein Job nochmehr Spaß als er es eh schon macht :-))
Danke Bine für das tolle Shooting, hat super Spaß gemacht mit Dir!
(Und bevor Ihr fragt... JA, ich war bis zum Hals nass, genau wie das "Frauchen" unseres Models - bei dem Wetter genau das Richtige :-)
..............................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 8

  • Toms-Photoart 30. Juni 2011, 17:31

    Tolles Bild,da merkt man das ihr Spaß hattet mein Pferd läuft noch nicht einmal durch eine Pfütze ;-) Lg Tommy
  • Emma-Russel 29. Juni 2011, 9:12

    Hach ich hätt hier auch gern was wo ich mit Pferd ins Wasser kann....
    Manno.... !
    Tolles Pferd im Wasser Spaß Bild.
    glg
    Heike
  • Birgit Simone 29. Juni 2011, 7:31

    Wow!!! Super schönes Foto!! Und bei dem Wetter die beste Abkühlung!! Man kann richtig sehen, wie viel Spaß ihr hattet!!
    Lg Birgit
  • Remo Schulze 28. Juni 2011, 21:03

    ... das ist hier wirklich zu sehen , tolle Fotoidee !
    Gruß Remo
  • Linnemedia Fotos 28. Juni 2011, 19:56

    ABER ! KLASSE , Anzusehen
    G Dieter
  • Animalpixx 28. Juni 2011, 19:14

    neaaaa das Pferd kriegt sonst Wasser in die nase aber schön,aber nass im see ich neeeee was da alles schwimmt bähhhhhh...schönes Foto :-)
  • nachtfrost.com 28. Juni 2011, 19:11

    Mönsch Schotti, da ist doch "fast" umme Ecke gewesen, das wären klasse Makinig offs geworden .-)
    Aber auch so ne Spitzenidee und ein superschönes Foto ist das geworden ... und ich denke eigentlich wolltet ihr auch gar nicht mehr raus da bei dem Wetterchen .-))
    LG Der Mathes
  • Matthias Schotthöfer 28. Juni 2011, 18:54

    Da grinst sogar das Pferdi, oder täusch ich mich?
    ;-)))
    Eine klasse Arbeit, was wär ich gern dabeigewesen ;-))
    (um das making of zu machen ;-)))))
    LG Schotti