Zurück zur Liste
Londonderry ( Hengstparade Celle 29.09.07 )

Londonderry ( Hengstparade Celle 29.09.07 )

4.344 3

Lars Steenbuck


kostenloses Benutzerkonto

Londonderry ( Hengstparade Celle 29.09.07 )

Londonderry v. Lauries Crusador xx / Warkant unter Hr. OsM Witte bei der Hengstparade in Celle 07.

Wer dieses Tier hat laufen bzw. hat tanzen sehen der kann nachempfinden was mir beim "schießen" dieser Bilder durch den Kopf ging.

Leider wurde mir der schöne Platz zum "knipsen" vom Ordner streitig gemacht ( der Ordner hat immer recht );-)

Kommentare 3

  • Christine Steinmetz 12. März 2008, 16:59

    Das wird mal ein potenzieller Hengst für meine Stute. ;-) (sollte ich mal zufällig zu ausreichend Geld kommen;-)) Ich liebe dieses Pferd. Ist er nicht schön. Leider hab ich ihn noch nie Live gesehen. Ist das wirklich so schlimm mit den Ordnern? Wollte eigentlich auch noch mal mit Kamera 300mm Zoom Objektiv zu so ner Aufführung. Soll ich jetzt Angst haben?
  • Norma Höer 30. September 2007, 11:28

    an sich echt schön getroffen, ich hätte den ausschnitt etwas enger gewählt...
    schade nur, dass er so eng geht, aber dafür kannst du als fotograf ja nichts
    lg norma
  • Rudolf Schuler 30. September 2007, 0:11

    Sehr schöne Aufnahme. Das mit dem Platz streitig machen bei solchen Paraden kenne ich nur zu gut. "Sind Sie von der Presse?......Nein......Dann dürfen Sie hier nicht sitzen/stehen bleiben." Der Ordner hat immer recht.
    VG Rudolf
    ... Nummer zwei ...
    ... Nummer zwei ...
    Rudolf Schuler