Spiegel

Selbst durch die Scheibe werde ich beim Schnappschuss entdeckt.....!

Kommentare 17

  • Gerhard Körsgen 6. Januar 2018, 23:19

    trés schique an sich, nur zu dunkel. Grundbild klasse, aber man könnte (sollte) es offensichtlicher ausarbeiten. Ein bisschen verschenkt.
    • Ranunkelchen 7. Januar 2018, 10:43

      Da habe ich tatsächlich mit der Canon fotografiert. Ich weiß noch genau, wie sie alle geguckt haben, nachdem sie das klicken der Kamera gehört haben. Mich wundert, dass ich damals so eine gute Schärfe hinbekommen habe... der iSO nach zu urteilen sieht das fast so aus, als hätte ich im Automodus geknipst. Ist bei Streets auch das einzig richtige, da bleibt keine Zeit zum rumprobieren...
      Stimmt, es ist ein wenig dunkel, das müsste ich mir glatt nochmal zur Bearbeitung vornehmen.
  • P.Roß 24. Februar 2014, 9:01

    Klasse. Peter
  • -Leica.ART- 10. Februar 2014, 10:50

    ...schöner Bildaufbau und klasse Spiegelung...
    lg.-charly
  • Alex(ander) 28. Januar 2014, 20:48

    Ja, ... die sehen dich! :)
    vg
    Alex
  • Theo Stadtmüller 27. Januar 2014, 18:29


    ich sehe Dich :-)... ein schönes Street.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • P. Balli 27. Januar 2014, 8:47

    Ideen muss man haben und ein Auge für's Außergewöhnliche, sehr interessant.
    Was in den Köpfen so alles vorgeht?! Gedanken lesen sollte man können. Vielleicht ist es auch besser, nicht alles zu wissen, was die Leute denken.
    Gruß Balli
  • Physiater 27. Januar 2014, 7:47

    Sehr gut!!
  • jbd68 27. Januar 2014, 0:37

    Dieses Bild steht mE. Deinem ersten U-Bahnbild in nichts nach... Wie schon geschrieben, es gibt soviel zu entdecken, das Bild, das Bild im Bild, die Schärfe, und dann das, was nur angedeutet ist.
    Meine Highlights sind das vordergründige und unscharfe Kreuz, die Säcke am Rand und die Lichter der Bahn, die aus dem Dunkel näher kommt. ...und dann sehe ich Hände...
    LG Björn
  • C.Pleyer 26. Januar 2014, 23:49

    klasse Bildschnitt....gefällt mir sehr....auch in SW perfekt gewählt...
    liebe Grüße Christina
  • Ranunkelchen 26. Januar 2014, 22:49

    Stimmt...... der schaut recht traurig!
    Und der davor leicht genervt ;)
    Und ganz hinten der .... hat alles im Blick!
  • MichaelKatzengreis 26. Januar 2014, 22:32

    Abstrakt.... vom Bild.
    Spiegelung und Raum scheinen dasselbe zu sein.
    Erinnert mich an
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3sjGkNsExjM
  • die Göre 26. Januar 2014, 22:24

    Klasse gemacht! Man muss genau hinschauen, was eigentlich los ist. Und ja, der Mensch ist halt von Natur aus neugierig, deshalb beobachten sie dich :-).
    LG die Göre
  • Ranunkelchen 26. Januar 2014, 22:05

    @Guido:
    Stimmt, mich sieht man auch..... ;)
    Ich schaue vorn zum Fahrerfenster hinaus und im Bild gibts echt ne Menge zu entdecken....
  • G Goldbach 26. Januar 2014, 22:01

    Ich hab Dich entdeckt, mit Scheinwerfer im Objektiv!
    Die Aufnahme muß man schon genauer betrachten um zu sehen das Du am Ende des Zuges aus dem Türfenster raus fotografiert hast.
    Super!

    Gruß Guido
  • Der Michel aus... 26. Januar 2014, 21:48

    Rockt!!

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 30.0 mm
ISO 800