Zurück zur Liste
letzten Sonntag EInteisung vor dem Abflug

letzten Sonntag EInteisung vor dem Abflug

2.009 17

N. Nescio


Premium (World)

letzten Sonntag EInteisung vor dem Abflug

ENTeisung sollte es natürlich heißen.

Panasonic Lumix TZ3

Kommentare 17

  • Christian Fürst 26. Januar 2010, 17:03

    ich hoff, das haben se nicht während des flugs gemacht!!!!! starke Farben
  • Gabi Eigner 26. Januar 2010, 12:31

    Ja das kenn ich. Hatten wir damals in Denver auch. Dadurch hatte sich der Abflug gleich um 2 oder 3 Stunden verspätet.
    lg Gabi
  • Jo Kurz 25. Januar 2010, 17:44

    boah, das sie irre aus!
    ein bisserl nervös würd ich schon, sässe ich da jetzt drinnen. aber du hast ja recht, ohne dieses attraktive spektakel müsste man viel nervöser werden... ;-)
    gruss jo
  • Marguerite L. 25. Januar 2010, 1:15

    Toll ist das, schon fast ein modernes Gemälde mit herrlichen Farben
    Grüessli Marguerite
  • Karl H 25. Januar 2010, 0:21

    Oh ja! Tolles Foto!

    lg Karl
  • Carinthia 24. Januar 2010, 22:33

    Wie das KaPri über mir.
    Jetzt findet aber eine EINTeisung statt. ;-))
  • KaPri 24. Januar 2010, 21:48

    @gusti: macht ja nix *g*
    war aber offenbar trotzdem zu "schockiert", um zu schreiben, dass ich das foto davon stark find! ;-)))
  • J. Und J. Mehwald 24. Januar 2010, 21:35

    Dann gibt es wohl auch aus dieser Höhe wieder einiges zu sehen?!
  • N. Nescio 24. Januar 2010, 21:22

    ach, wenn ich sehe, daß sie enteisen, fühle ich mich sicher. der flieger braucht das ja nur einige minuten, bis er durch die wolkendecke durchgestoßen ist. dann, auf 10000m ist klare, trockene luft und nichts vereist mehr, trotz -60°C
  • Inge Striedinger 24. Januar 2010, 21:15

    Mir geht auch die Muffen bei diesem künstlerisch vereisten Foto
    LG Inge
  • Wolfgang Weninger 24. Januar 2010, 21:04

    war auch richtig heftig am Flughafen in der letzten Zeit, ich seh ja von meinem Bürofenster raus auf die Piste, aber so arg wie auf dem Foto krieg ich das nicht mit
    Servus, Wolfgang
  • Michael P.-Becker 24. Januar 2010, 21:03

    Toll, das mal aus dieser Perspektive zu sehen...!!
    Herzlichst Michael
  • J. Und J. Mehwald 24. Januar 2010, 20:50

    Da sind wir froh, dass Du wohlbehalten zurück bist!!
  • N. Nescio 24. Januar 2010, 20:41

    @inez: went to beijing. the heavy snowfall delayed the flight for 1,5 hrs.
    @KaPri: sorry für das L. ist ungesehen reingerutscht.
  • Inez Correia Marques 24. Januar 2010, 20:32

    wow!! surreal N.

    Where were you going in such weather?

    Fantastic