Zurück zur Liste
Warten auf Kundschaft...............

Warten auf Kundschaft...............

1.032 10

Antigone44


kostenloses Benutzerkonto, EUROPA

Warten auf Kundschaft...............

...aber wer kann es sich bei 23% Mehrwertsteuer noch leisten ?
https://youtu.be/ci_K_Vv9TKY
Das kurze Video zeigt, was man ich Griechenland mit den
86 Milliarden "Hilfsgeldern" macht....für Interessierte.

Kommentare 10

  • Röhrig Peter 13. Oktober 2015, 20:24

    von so einer frischen Auswahl an Fisch träume ich hier in Düsseldorf....) wenn ich diese Schwätzer höre wird es mir echt schlecht....) die griechische Bevölkerung tut mir leid, sie muss für die jahrelange Unfähigkeit der Politik und deren Macher büßen und wird immer mehr zur Kasse gebeten....sehr traurig....schön das Du zum nachdenken anregst
    Liebe Grüße Peter
  • Ernesto Ste Obscura 2. Oktober 2015, 18:55

    Wer einigermaßen klar denken kann, wusste es ohnehin. Die Folgevideos sind aber auch nicht ohne!
    lg Ernst
  • Wmr Wolfgang Müller 2. September 2015, 17:32

    allein schon die Doraden ,wenn sie lecker angerichtet werden,lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen..habe nichts von einer Krise bemerkt ....meine griechischen Freunde waren immer so wie ich sie seit 35 Jahre kenne
    wolfgang
  • Uli P. Weber 26. August 2015, 20:37

    Dieses peinliche Gestammel des Pressesprechers sagt alles.
    Wenn ich daran denke, dass die Griechen nun auch noch gewinnbringende Infrastruktur privatisieren sollen, wird ganz klar, welches Spiel hier gespielt werden soll. Die Filetstücke, wie z.B. Flughäfen und Häfen und auch die Bahn, werden von reichen europäischen "Investoren" übernommen. Die Gewinne werden mal wieder privatisiert, die Schulden werden sozialisiert und bleiben den Griechen erhalten.
    Ausgerechnet Fraport soll angeblich 14 griechische Flughäfen übernehmen, davon einige, die durchaus ohne Privatisierung Gewinne bringen könnten.
    Übrigens Fraport ist ein mehrheitlich staatliches Unternehmen. Die Gewinne fließen nach Deutschland. So schließt sich der teuflische Kreis.

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/regionalflughaefen-griechenland-fraport-101.html

    Liebe Grüße
    Uli
  • Christine L 24. August 2015, 8:47

    Fisch in Griechenland?...da hat meine Urlaubskasse schon immer Nein gesagt :-(....
    Ciao
    Christine
  • Katja Calendula 22. August 2015, 12:25

    ...da entscheiden ein paar Hansel im Reichtum über das Leben vieler Nationen....es lebe der Euro !!Katja
  • SabineC 21. August 2015, 16:40

    Verraten und verkauft, mehr fällt mir nicht mehr ein, und der Rücktritt der Regierung, Neuwahlen, das hat mich geschockt, war da für mich ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber auch die, Chance nicht genutzt!
    Und deshalb...Ausverkauf und in einem halben Jahr oder sogar früher, geht es von vorne los...und dem Land geht es immer schlechter
    Trotzdem...schönes Wochenende
    Filakia
    Sabine
  • ingeborg m. 21. August 2015, 14:13

    ...also ich weiß zwei, die kommen morgen....
    ein tolles Bild und ich kann nur hoffen, dass es irgendwann nochmal aufwärts geht!
    (das Video klappt leider bei mir nicht.)
    LG Ingeborg
  • CandelaLight 21. August 2015, 13:37

    ...wollte man den Griechen wirklich helfen, würde man
    es anders machen... Aber man treibt sie weiter in die
    Abhängigkeit. Und viele in DE glauben doch tatsächlich
    Tsipras würde die Milliarden verpulvern... Dank der dt.
    Medien... gut gemacht DE!

    Dem Video habe ich nichts hinzuzufügen. Es ist schon
    ein Trauerspiel, dieses Gestammel... So sieht es dann
    aus, wenn jemand weiss was Sache ist, aber auch weiss
    was er sagen muss (...um seinen Job zu behalten).
    Peinlich - einfach nur peinlich!
  • Reisetasche 21. August 2015, 13:35

    Klasse, dieses Marktfoto.
    Leider können sich nur noch wenige Griechen etwas leisten.
    Es ist immer so, das normale Volk bezahlt die Zeche.
    LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Zeitreise
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/105
Brennweite 8.2 mm
ISO 64