Zurück zur Liste
Hamburg-Hamburgensien

Hamburg-Hamburgensien

4.955 6

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Hamburg-Hamburgensien

So richtig entscheiden, das kann ich mich nicht - zumindest nicht dieses Mal und so mag es für den einen Betrachter eine fernwehbehaftete Aufnahme maritimer Nostalgik beim Anblick zweier Großsegler auf der Elbe, für den -vorausgesetzt, es gesellt sich ein zweiter Betrachter hinzu- Anderen einfach eine Hamburgensie am wohl schönsten Außenposten der Stadt, dem Strand mit Leuchtturm am Anleger Wittenbergen/Falkensteiner Ufer, sein.
Letztlich ist es egal, denn beide Anblicke sind hier keine seltenen und mit dem Blick in die Weite der Welt nach rechts und der imposanten Silhouette des Hamburger Hafens nach links läßt es sich hier, ich versichere es, gut aushalten...



kurz vor der Einlaufparade zum Hafengeburtstag 2015

__________________

Hamburg, 08,05.2015 - Nikon D700


gleicher Platz, andere Perspektive...

maritime Tagträume der unheilbaren Art
maritime Tagträume der unheilbaren Art
Olaf Rocksien

Seemannsgarn und Seemannstraum
Seemannsgarn und Seemannstraum
Olaf Rocksien

Kommentare 6