Zurück zur Liste
bitte eine kleine Lücke

bitte eine kleine Lücke

1.138 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

bitte eine kleine Lücke

..... für MEIN Rad lassen!

In Münster fährt man Rad
In Münster fährt man Rad
Ingeborg

- Fotos: Sommer 2014 / Münster -

Kommentare 8

  • dodo139 21. Juli 2015, 15:47

    Da fällt es schon schwer, sein eigenes später wiederzufinden ;-)))
    LG Doris
  • manfred54 21. Juli 2015, 7:43

    Eine tolle Collage zeigst du hier. Ob ich mir für den Stadtverkehr eine teures Rad zulegen würde, ist eher unwahrscheinlich.
    VG. Manfred
  • Sanni43 14. September 2014, 16:54

    Der tägliche Wahnsinn.
  • Trautel R. 14. September 2014, 12:32

    jede einzelne aufnahme in dieser collage ist super. ich frage mich immer wieder, wie die besitzer ihr fahrrad dann wieder heraus bekommen?

    lg trautel
  • Hein Max 12. September 2014, 14:37

    Eine sehr schöne Fahrräder Collage.
    Leider wird es Dieben auch offt leicht gemacht
    Ein paar Euro mehr ausgeben für ein gutes Schloß,
    wäre vieleicht auch nicht schlecht aber das ist auch noch keine 100% Sicherheit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Hein
  • Lila 12. September 2014, 13:22

    gute Collage !!!
    L.G. Lila
  • Ingeborg 12. September 2014, 9:31

    an † Foto-Volker : Das mit dem (oft polnischen) Fahrradklau kann ich aus Münsteraner Sicht voll bestätigen.
    Ratschlag: Stelle nie (d)ein Rad in der Nähe
    eines "unauffälligen" Kleintransporters ab
    - auch nicht für wenige Minuten!!!
  • † Foto-Volker 12. September 2014, 9:10

    übrigens, auch mein cottbus ist eine stadt der radfahrer, aber nicht in diesem ausmaß.
    in der statistik des fahrradklaus führen münster, cottbus und forst / lausitz die statistik an.
    bei uns ist der grund die nahe polnische grenze. wer dort ein fahrrad braucht holt sich eins. wird ein dieb erwischt, bekommt er nur eine verwarnung.
    und manch einer bereibt den fahrradklau professionell.
    :- (((
    v. g. volker