ein ganz toller Abend war gestern

im Spektakel Cyclope. Während der Vorführung absolutes Fotoverbot. Das war noch vorher.

Kommentare 4

  • Bruno Amstad 24. September 2014, 18:36

    Schöne Aufnahme!
    LG Bruno (Sänger Cyclope)
  • Elisabeth Schiess 27. Juli 2014, 10:53

    Schweizer und Mobiles, eher Bewegungsmaschinen, das kann Tuinguely gewesen sein, der vor Jahren starb, und dem nun dieses Spektakel gewidmet ist.
    Eine grandiose Sache, das kann man fast nicht beschreiben, das muss man selber erleben.
    Lieben Gruss
    Elisabeth
    Es gibt aber noch andere Schweizer, die bewegliche Kunstwerke schufen, Luginbühl z. B.
    richtige Mobile hat Calder geschaffen, aber der war Amerikaner.
  • Gert Rehn 27. Juli 2014, 10:10

    sind da noch mehr Mobiles? Hier hat mal ein Schweizer Künstler seine Mobiles vorgestellt, genial. Habe aber Namen vergessen.
    LG Gert
  • Robert Nöltner 25. Juli 2014, 9:52

    Sehr gut hast du dieses Ungetüm, das ich vor wenigen Tagen auch gesehen habe, festgehalten
    LG Robby

Informationen

Sektion
Ordner basel
Views 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/194
Brennweite 4.3 mm
ISO 50