Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein ganz eigener Rettungsschirm von Wolfg. Müller

Mein ganz eigener Rettungsschirm


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2012 um 19:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Für mein über viele Jahre hart Erspartes, meiner eisernen Reserve, habe ich nun meinen eigenen Rettungsschirm aufgespannt, um nicht unter den politisch bedenklichen Euro-Rettungsschirm zu müssen bzw. diesen in Anspruch zu nehmen.

Vielleicht für Euch ein Tipp es mir gleich zu tun? Vielleicht zur Entlastung des grossen Haufens in der EU?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut E.D., 30.06.2012 um 19:08 Uhr

für den allergrößten Notfall wird es reichen, eine Klasse Idee, hervorragend umgesetzt.
Liebe Grüße Helmut



Bernhard Kuhlmann, 30.06.2012 um 20:35 Uhr

Eine schöne Idee von dir !
Ich hoffe nur, das der Rettungsschirm ausreicht , sonst musst du dich nochmal in der f.c.melden. lach
Gruß bernd



Lemberger, 30.06.2012 um 21:01 Uhr

große sprünge kannst du damit aber nicht machen...
tolle idee gut umgesetzt!
lg mh



Reinhard Unger, 30.06.2012 um 21:11 Uhr

Große Sprünge hat der Wolfgang sicher gemacht, als er sich und seiner Frau das supergroße Eis gekauft hat, bei dem es diesen Rettungsschirm gratis dazu gab - das ist sicher mit nem Schein bezahlt worden :-))

Reinhard



Andre´s Bilderwelt, 30.06.2012 um 21:25 Uhr

Grins.
...nein,nein,ich zahle schon genug steuern.
Mein persönlicher Rettungsschirm sieht so ähnlich aus.
Eine suuuper Idee - Klasse umgesetzt.
Ich bin begeistert.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Hecla, 30.06.2012 um 21:37 Uhr

Eine super Idee von Dir zur aktuellen politischen Lage.
Ein paar Tage dürfte es fürs Notwendigste reichen.
LG Hecla



Gerlinde Gottschalk, 1.07.2012 um 8:14 Uhr

Gute Idee, schöne Aufnahme, Gefällt mir sehr gut. LG.Gerlinde.


Klaus Boldt, 1.07.2012 um 8:29 Uhr

klasse bildidee, toll umgesetzt und präsentiert, du hast aber mehr gespart als ich, du besitzt ja sogar noch euromümzen ich nur noch das ganz kleine münzgeld.

lg klaus



Evelin E., 1.07.2012 um 16:08 Uhr

Eine sehr nette Idee, das Schirmchen ist klein aber oho !
BRAVO
VG Evelin



Ulrich Maaßen, 1.07.2012 um 16:37 Uhr

Tolle Idee.
LG
Ulrich



K.-H.Schulz, 1.07.2012 um 17:36 Uhr

Ein bisschen Klein.
Ich passe da nicht mit runter,gelle
LG:karl-heinz



Karin47, 1.07.2012 um 18:56 Uhr

Ich hab eine Asbach Uraltflasche. Da spar ich jetzt schon einige Zeit.
gute Idee.
vg. Karin



seefan, 2.07.2012 um 6:56 Uhr

eine klasse bildidee.ja, ja wer den pfenning nicht ehrt.....!
lg.gisela



BriGrein, 2.07.2012 um 9:03 Uhr

Und dann noch mit dem Glückskäferchen - wenn das nicht hilft!
Ich glaube, du präsentierst uns hier nur den "großen Haufen" symbolisch, weil das Ganze nicht ins Bild gepasst hätte - stimmts? (lach)
Eine tolle Idee hast du hier prima umgesetzt.
LG Brigitte



photograf 02, 4.07.2012 um 11:53 Uhr

deine fotos sind der knaller schlecht hin...
nur vom feinsten was ich bis jetzt gesehen habe...

lg
ha-jü



Gila 2012, 4.07.2012 um 18:17 Uhr

Hallo Wolfgang !
Da hast Du 100 %tig recht, wollen abwarten wie sich alles noch entwickelt im Großen.
Idee und Umsetzung großartig!!!
VG von Veronika



René E., 30.11.2012 um 12:16 Uhr

Wohl dem der sich noch selber helfen kann ;)
Gute Idee,halte es gut fest
,wer weiß man man versucht auch noch an das sauer Ersparte ranzugehen.
Unserer Regierung ist ja nix heilig...Hauptsache man kann sich im Ausland beliebt machen .

LG René



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 379 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • 100.0 mm
  • f20
  • 1/125
  • ISO 640
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)