Zurück zur Liste
Die AIDS-Waisen von Gohomé #5

Die AIDS-Waisen von Gohomé #5

15.535 126

Detlef Lampe


Premium (Basic), Borgholm

Die AIDS-Waisen von Gohomé #5

Nach Kerstins Vorschlag (siehe Anmerkung unten) bekommen Spender für pro Humanität als Dankeschön das Galeriefoto. Also, wer mag...

Die AIDS-Waisen von Gohomé
Die AIDS-Waisen von Gohomé
Detlef Lampe


Noch einmal ein dickes Dankeschön für das Interesse an dem AIDS-Zentrum von Gohomé (Benin, Westafrika). Und für die Spenden, die inzwischen auf dem Konto von http://www.pro-humanitaet.de eingegangen sind.

Kommentare 126

  • Doris H 18. Dezember 2007, 5:48

    ich sehe das ebenso wie Katja, Dieses Bild erhebt einen ganz anderen Anspruch als in die FC Galerie zu kommen.
    PRO

    LG Doris
  • Detlef Lampe 9. November 2007, 16:35

    @ Katja. So war es auch gemeint, sonst wären die Fotos weiterhin gesperrt...
  • Maria João Arcanjo 9. November 2007, 15:27

    It is a great photo.
    beijinhos
    MJ
  • Katja Quandt 9. November 2007, 8:00

    Hallo Deti,
    hallo Arno,
    ja das mit der Galerie mag komisch sein, aber egal. Es geht ja auch eigentlich nicht ums Sternchen, sondern um die dahinter stehende Aktion!
    Auch wenn ich Arno recht gebe, dass sich die Bilder in jeder Galerie hervorragend machen würden.
    LG Katja
  • Arno M 9. November 2007, 7:55

    @deti
    :-))) auch dieses, welches grad im voting ist, würde sich hervorragend in jeder galerie machen - seltsamerweise aber höchstwahrscheinlich nicht in dieser hier *ggg*
  • Detlef Lampe 9. November 2007, 7:11

    @ Arno. Ja, Du hast Recht, der zeitliche Abstand war zu kurz. Aber Du kennst ja auch MEINE Einstellung zur Galerie...und deshalb war es mir wurscht...und deshalb ist jetzt auch schon wieder eins im Voting...und Du weißt, was ich damit erreichen will. ;-)
  • Arno M 8. November 2007, 17:09

    @carsten
    bin schon zu lange dabei, als das ich mich auf eine ernsthafte (*lol*) diskussion hinsichtlich der galerie einlassen würde... taktisches geplänkel zu diesem theme liegt mir ebensowenig...
    detlef kennt meine einstellung dazu sehr gut... *ggg*
  • Carsten Ke. 8. November 2007, 16:54

    Ich glaube, dass das Foto zu sehr technisch gewöhnungsbedürftig ist. Es ist das bessere von den beiden - so denke ich - und es war recht klar, dass es weniger Chancen haben würde.
    Arno, sollen wir jetzt noch mit taktischen Geplänkel anfangen? Bei der fc-Galerie? Mein Tip ist, dass das nächste bessere Karten hat. Die Gründe dafür könnte ich nennen aber das tue ich dann nicht öffentlich.
    Cheerio,

    cake
  • Arno M 8. November 2007, 16:44

    definitiv auch nein :-)
  • Arno M 8. November 2007, 16:21

    der zeitlich abstand war zu kurz... da haben sich viele gedacht, warum soll das zweite bild aus der serie vom selben autor auch noch in die galerie...
    ne chance vertan, diese aufzuwerten...
    meine persönliche meinung...
  • Detlef Lampe 8. November 2007, 14:59

    Vielen Dank für das große Interesse!!! Viele haben's gesehen, einige haben gespendet, insofern hat Carsten Ke. mit seinem Vorschlag alles richtig gemacht...!!!
  • Thomas Hintze 8. November 2007, 14:54 Voting-Anmerkung

    Es ist ein sehr bedrückendes, aber wichtiges Foto, denn es bittet nicht um Mitleid, sondern klagt an. Ich hoffe, es wird auch an anderer Stelle, sprich große Öffentlichkeit, gesehen werden.
  • Tim Klaus 8. November 2007, 14:54 Voting-Anmerkung

    +
  • Der Westzipfler 8. November 2007, 14:54 Voting-Anmerkung

    +
  • Bergfee 8. November 2007, 14:54 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner AIDS-Waisen
Views 15.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten