820 14

karlitto


Premium (World), Remscheid

Unverzichtbar

Leuchtpiktogramme

Nikolaus A. Nessler

Wer mehr wissen will:
http://www.lite-at-nite.de/

Ffm 2015

Kommentare 14

  • smokeonthewater 18. Juli 2015, 15:26

    Was sich immer wieder als Kunst definiert. Den Machern geht es darum, mit allen Mitteln wahrgenommen zu werden, um eines Tages davon leben zu können. Für mich ist das nur Handwerk mit besonderer Geschäftsidee.
    Das Foto ist sehr gut.
    VG Dieter
  • † smokeybaer 18. Juli 2015, 10:17

    klasse gr smokey
  • heide09 17. Juli 2015, 23:41

    In Maßen finde ich das sehr gut und Richtung weisend.
    Viele Grüße
    Ania
  • Daniela Boehm 17. Juli 2015, 23:07

    Eine sehr interessante Serie ...LG Dani
  • noblog 17. Juli 2015, 22:55

    interessante Doku
    im Innenbereich ok
    aber im Außenbereich
    teilweise ablenkend und störend
    Noch mehr Außenlicht braucht man nicht!
    In den meisten Orten kann man heute
    vor lauter Licht schon nicht mehr
    den Sternenhimmel sehen.

    Gruß
    Norbert
  • norbert gudzuhn 17. Juli 2015, 17:37

    Sieht interessant aus, wie auch manche es verschieden sehen / betrachten ....ich finde die Idee und die Umsetzung gut. LG Norbert
  • Kosche Günther 17. Juli 2015, 16:22

    Bei der Ansicht vom nackten Pärchen wird sogar dem Hirsch ganz anders...Liebe Grüße Günther
  • Vitória Castelo Santos 17. Juli 2015, 15:46

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria
  • hkitti 17. Juli 2015, 15:15

    Sehr interessant und ich habe durchaus nichts dagegen.
    V.G.
    Hans
  • Nikonus 17. Juli 2015, 14:44

    darauf kann ich gut verzichten !!!!
    L.G.Rudi
  • karlitto 17. Juli 2015, 14:23

    @ Jürgen:
    ;-) Frauen sind tatsächlich seltsame Wesen.

    @kirbreton:
    Ja es kommt darauf an, wie das Licht optisch passt. Die Lichtverschmutzung ist zumindest beim Strassenlicht durch die LED Technik zurückgegangen. Aber sinnvolle Piktogramme zurückhaltend eingesetzt finde ich ästhetisch besser als Coca Cola Neonflackerwerbung.
    Gruss Karl

  • kirbreton 17. Juli 2015, 13:45

    Ob ich diese leuchtenden Kunstobjekte auf Strommasten oder Hochhäusern so gut finden würde, wage ich zu bezweifeln. Ich kann den Umrissen eines Brotes oder eines röhrenden Hirsches nichts abgewinnen. Außerdem wird mit solchen Installationen die oft beklagte Lichtverschmutzung unserer zivilisierten Welt nicht gerade weniger.
    Das ist keine Kritik an deinem Bild. Im Gegenteil: Den damit verbundenen Denkanstoß und den Link finde ich sehr gut.
    Gruß kirbreton
  • Jürgen Divina 17. Juli 2015, 13:33

    Auf die auf dem ganz rechten Bild hätte die Natur wohl gerne verzichtet... ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • † Bernhard Buchholz 17. Juli 2015, 13:11

    Sehr gut von dir getroffen, das gefällt mir, auch der Link ist interessant,

    Gruß Bernhard