Pelue


Premium (Complete)

eLLenLang

Cuxhaven

Kommentare 34

  • Pelue 28. Oktober 2007, 23:11

    Vielen Dank für die zweite Kommentar-Etappe! Mich freut's, dass auch mal wieder was kontrovers diskutiert worden ist!

    Martin
  • Rolf Endermann 28. Oktober 2007, 19:01

    Den Mast finde ich gut,er gibt dem Auge nach der Führung von links nach rechts halt.
    Ciao ROLF
  • Rosa Phil-Li 28. Oktober 2007, 10:38

    ... für mich -machts- der Schnitt aus...
    mal was anderes toll

    LG Rosa
  • Monika Me 28. Oktober 2007, 9:49

    @uneek: im Freibad Letzigraben hat's einen :o)

    Ich find beide Varianten, also mit und ohne Mast, gut. Der Masten gibt den Körben halt, das Bild wirkt auf mich ruhiger. Ohne Masten hab ich das Gefühl, die Strankörbe fallen jeden Moment aus dem Bild raus. Irgendwie haben beide Bilder ihren Reiz.
  • Harry de Rooij 28. Oktober 2007, 9:21

    Alles passt, Farben, Schnitt und natürlich auch der Titel.
    Gr.
    Harry
  • C. Termeer - Fotografie 28. Oktober 2007, 7:29

    Ich hatte mir auch erlaubt zu probieren und hatte es wie Carsten, nur dass der Strandkorb links direkt in der Ecke oben begann.... Wünsche einen guten Tag. VG C
  • Werner Sperl 28. Oktober 2007, 6:48

    Klasse!
  • Patrick Heppenheimer 28. Oktober 2007, 6:17

    Ordnung ist das halbe Leben ;)))))))
    Super Aufnahme!!!
    vg Patrick
  • behm foto 28. Oktober 2007, 1:34

    mir gefällt auch das original bsser und Pinorrek mit 2rr
    lg bernd
  • I.v.E. 28. Oktober 2007, 1:33

    Nachdem hier alle an dem Bild rumschnibbeln,
    bin ich froh noch das Original sehen zu dürfen.....
    Der Mast ist klasse, Martin ;-)
    LG Isi
  • Pelue 28. Oktober 2007, 1:29

    Ich hab auch noch nie in einem Strandkorb gesessen, dafür hab ich sie schon öfter fotografiert.

    Danke Euch jedenfalls sehr für's Schauen, für die Überlegungen zum Schnitt und die Kommentare.

    Herzliche Grüße
    Martin
  • Stefan Hillgruber 28. Oktober 2007, 1:06

    Pinnökel oder Pinorrek, ( sieht übrigens gut aus mit zwei _rr_, kenn ich, sagen beide das Gleiche aus.
    Beide Version gefallen mir.
    Hätt' ich es gemacht, die Fahnenstange wäre drauf.
    @Karin: das läßt sich ändern. ;-)
    *Stefan*
  • uneek 28. Oktober 2007, 1:02

    ich mag die martin'sche version lieber. :o)
    ich hätt's wahrscheinlich noch frontal, streng geometrisch versucht... oder dann mit fokus auf eine nummer und knapper schärfe...
    so sind die geschmäcker verschieden! wär ja auch langweilig, wenn's alle gleich machen würden!
    :o)
    ps. ich bin noch nie in meinem leben in einem strandkorb gesessen :(
  • Carsten Jensen 28. Oktober 2007, 0:00

    @Josef: Das heißt Pinorrek!!!
  • Pelue 27. Oktober 2007, 23:58

    Danke, Josef, für den Lacher des Abends :-)))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von