Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Antarktika [5] - Kingping

Auf Süd-Georigen gibt es sehr wenig Menschen. Dafür umso mehr Pinguine. Sehr zu meiner Freude. Bei unserer ersten Anlandung in der Fortuna Bay liefen uns tausende und abertausende der eleganten Königspinguine über den Weg. Absolut faszinierende Tiere, denen man sich einfach nicht entziehen kann. Ich hätte ihnen stundenlang zuschauen können.
54°10´73´´ S, 36°78´78´´ W

Antarktika [4]
Antarktika [4]
Annette He

Kommentare 31

  • Eva Maria Zernig 19. Dezember 2010, 19:35

    Herrlich, wie die sich mögen!
    LG Eva Maria
  • EdelS 4. Dezember 2010, 20:07

    Woowdas kann ich mir gut vorstellen denn man verliebt sich schon in Deinen Fotos. Es schaut so aus als würden sie Schmusen was sie bestimmt auch tun.
    Liebe Grüße Edel
  • Wolfgang Vahrenholt 30. November 2010, 17:26

    Wie herrlich, das glaube ich wohl, dass man sich dieser Faszination nicht entziehen kann.
    LG Wolfgang
  • Anneli Krämer 29. November 2010, 22:16

    HMMMMM... so schön ist die Liebe dort bei den Pinguinen bei tiefsten Minusgraden.
    Ja - wie kalt war es denn eigentlich dort unten????
    VG
    Anneli
  • Wolfgang Küter 29. November 2010, 20:11

    Einen wunderbaren Moment hast Du festgehalte. Gefällt mir sehr!
    LG Wolfgang
  • Katarina Simat 28. November 2010, 21:17

    Sehr fein, wirklich beneidenswert. Der Ausschnitt und der unscharfe Hintergrund gefällt mir wahnsinnig gut. Mehr davon, da freue ich mich jetzt schon drauf.
  • Hardee 28. November 2010, 21:07

    Sehr feine Aufnahme von dir, Anette. Respekt!
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • RonaldJ 28. November 2010, 18:59

    54° Süd, das ist in etwa adäquat zur nördlichen Breite von Schleswig-Holstein. Man glaubt es kaum, aber die klimatischen Verhältnisse sind ja dort unten ganz anders. Auf jeden Fall, wenn auch nicht von perfekter Schärfe, ein ganz entzückendes Bild.
    lg Ronald
  • JOKIST 28. November 2010, 17:13

    +++PERFEKT +++

    LG Ingrid und Hans
  • Inge Henneberg 2. 28. November 2010, 12:07

    Da hast Du im genau richtigen Zeitpunkt abgedrückt, wie zärtlich die beiden miteinander sind. Wunderbar.
    Servus Inge
  • Ulf Brömmelhörster 28. November 2010, 10:33

    Es hat sich wohl doch gelohnt den Telekonverter mitzunehmen, oder ? Klasse Tele-Shot !
  • † Dieter Uhlig. 28. November 2010, 9:06

    sieht gut aus
  • Eva Winter 28. November 2010, 9:03

    Das hätte ich doch beinahe verpasst - wie knuffig ist das denn? Liebevoller geht es nicht.
    LG Eva
  • Valdy 28. November 2010, 8:54

    ach wie süss die sind - ich liebe Pinguine!!!
    wie ich dich beneide, du kannst es dir vorstellen :-))

    gvlg Valdy
  • Maren W. 28. November 2010, 8:48

    wie süss : ))) herzallerliebst.
    lg maren