Zurück zur Liste
Kaktusblüte Weiß-Gelb

Kaktusblüte Weiß-Gelb

4.585 4

Kommentare 4

  • whl 3. Januar 2020, 0:05

    Die Kaktusblüte ist doch ausezeichnet gelungen, LG Werner whl
  • Ursula.B 10. Juni 2014, 7:12

    wow, was für eine traumhafte Blüte
    LG Ursula
  • Steingartenfan 20. Mai 2014, 23:32

    Hallo Jörg,
    Danke für Deinen Kommentar, ich war selbst von dieser Blüte überrascht, ich kam von einer Dienstreise zurück und die Wohnung hat geduftet, dann habe ich die Blüte entdeckt und ein Photo geschossen. Da ich oft mehrere Tage weg bin überleben bei mir nur Kakteen und Dickblattgewächse. Ich glaube die meisten Leute gießen diese Pflanzen einfach zuviel.
    Gerne werde ich mir auch Deine Photos anschauen. Grüße von Andreas.
  • irminsul 15. Mai 2014, 23:09

    Eine traumhaft schöne Aufnahme dieser Blüte
    Bei mir sind die größten Knospen gerade mal 3-4 cm groß... und ich habe 4 verschiedene Sorten in einem Stock vereint - doch geblüht hat erst eine...

    Ohne die Insekten würde die Welt untergehen....
    Ohne die Insekten würde die Welt untergehen....
    irminsul


    Liebe Grüße Jörg

Informationen

Sektion
Views 4.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.3 mm
ISO 250

Gelobt von