Zurück zur Liste
bei Produkten dieser Firma wäre ich vorsichtig

bei Produkten dieser Firma wäre ich vorsichtig

955 7

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

bei Produkten dieser Firma wäre ich vorsichtig

...oder war er einfach zu lange in der Wüste unterwegs ?

völlig faltenfrei
völlig faltenfrei
Heidi Roloff

Kommentare 7

  • Hannes Gensfleisch 18. Februar 2013, 0:47


    Adrett bis zum Jüngsten Tag.
    Und ein freundliches Lächeln
    hat er auf den …
    ach nee, hat er ja nich' ;–)
  • Eva-Maria Nehring 17. Februar 2013, 12:00

    :-)


    Diese Diät ist zu heftig.
    LG und einen schönen, restlichen Sonntag!
    Eva
  • s. sabine krause 16. Februar 2013, 18:06

    @ heidi: na ja, aber wenn er seit 1851 mit kiehl's putzt, dann ist das doch durchaus als erfolg zu werten – man muss auch mal abstriche machen könnnen ; )), und ein bis zwei hops-gegangene schneidezähne in gut 150 jahren – damit könnte ich leben! ; ))) übrigens: bei karstadt/mö steht auch so einer im fenster, glaub ich…
  • Wolfgang Bazer 16. Februar 2013, 18:04

    Ziemlich abgemagert sieht der Herr aus.
    LG Wolfgang
  • Heidi Roloff 16. Februar 2013, 15:16

    Nee, Sabine, das mit dem Zähne putzen solltest Du besser auch noch mal überdenken... :-)
    Kiehl's ist gut gegen Falten und Zähne.
    Kiehl's ist gut gegen Falten und Zähne.
    Klacky
  • s. sabine krause 16. Februar 2013, 14:24

    : )))) aber immerhin kann er noch strahlend die zähne zeigen! für eine zahnpasta das perfekte aushängeschild, nach dem motto: nehmen sie ihr kraftvolles zubeißen mit ins grab! also viell. lieber mal mit kiehl's die zähne putzen als alles andere… ; )) lg, sabine.
  • Christa D. 16. Februar 2013, 12:52

    na, da bin ich aber froh, dass du heil wieder zurück gekommen bist - bei dem Reisestart in Dubai..., aber ihr ward ja wohl nicht in der Wüste ! Jedenfalls schon eine sehr aussergewöhnliche Werbung, die natürlich die Blicke auf sich zieht, ldeen muss man haben... lg Christa