Zurück zur Liste
Farben und Formen

Farben und Formen

1.233 1

HendrikHannover


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Farben und Formen

Hier habe ich ein Spielgerüst auf dem Spielplatz des Erlebniszoos Hannover im Detail herausgegriffen. Ich fand die Formen und Farben interessant. Ich habe mit schwarz und weiß experimentiert. Nichts. Irgendwie hab ich das Gefühl, man kann in der Bearbeitung da mehr herausholen. Über Kontraste? Über Tips freue ich mich als Einsteiger!

Kommentare 1

  • Mar78 17. Februar 2014, 22:25

    Gefällt mir- ich weiss noch nicht mal warum? Man bleibt irgendwie "dran hängen". Ich würde es so lassen! LG Mareike

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 320