1.049 24

i.67


Premium (Pro), Ostalbkreis

Kommentare 24

  • windstill68 7. Februar 2014, 20:37

    Die Irene war mal wieder mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs! und das auch noch rückwärts.....
  • i.67 5. Februar 2014, 11:24

    Danke, ihr alle.

    Klacky, du bist ein begnadeter Bildinterpretör!
  • Klacky von Auerbach 5. Februar 2014, 11:07

    Ich hätte auf den ersten Blick mehr an Herbstlaub gedacht und an eine Fotografin, die zitterte wie Espenlaub, weil der Urochs hinter iehr her war.
    Daß das Bild hingegen bei einer nächtlichen Autojagd entstanden ist, deutet darauf hin, daß sich nichts geändert hat.
    Jagd ist Jagd,
    hartes Geschäft,
    Mann gegen Mann,
    adrenalingeschwängertes Blut,
    ja, so war es,
    und so wird es bleiben.
    Ein interessantes Resultat bzw. Zeugnis unserer Urumtriebe.
  • Klacky von Auerbach 5. Februar 2014, 0:47

    Das sehe ich erst jetzt.
    Da sach ich erst morgen was zu.
    Und dem Auslacher ziehe ich die Ohren lang.
  • Rumtreibär 4. Februar 2014, 8:30

    verwirrend - aber gut. HG Dieter
  • Fotogenchen 3. Februar 2014, 15:46

    Wuschige Rücklichter, schau an, aus allem lässt sich was machen. Das ist nicht nur bunt, sondern auch feurig und superwuschig.
  • i.67 2. Februar 2014, 22:37

    Danke, aber Stau war's nicht - für Freitag nachmittag war ging's recht flott voran in Stuttgart.
    Ich hab so mit der Kamera gewackelt, dass jedes Auto werweißwie oft drauf ist - und ausgelacht wurde ich auch, wegen der Zappelei.
  • Ruth U. 2. Februar 2014, 18:59

    Eine tolle Stimmung mit spannenden Strukturen, ich sehe Blätter, die der Herbststurm durcheinanderwirbelt.
    LG Ruth
  • Gerhard Meyer1 1. Februar 2014, 23:53

    ...was so alles in 2,5 Sekunden abgeht

    klasse
    Gerhard
  • Helga Ammann 1. Februar 2014, 22:54

    Gute Idee, klasse umgesetzt!
    War wohl viel Verkehr!!!
    Liebe Grüße Helga
  • wosai 1. Februar 2014, 18:06

    Mit einem anderen Titel wäre ich nie darauf gekommen, wie Du zu dem Bild gekommen sein könntest.
    LG Wolfgang
  • Alex(ander) 1. Februar 2014, 17:03

    Das sind aber viele Rücklichter, hoffe Dir ist nix passiert! :)
    vg
    Alex
  • Alfred Schultz 1. Februar 2014, 13:41

    Schlecht umgeRührter Campari
    in Orangensaft = RüC
    Gruß - A.
  • Frau Luna. 1. Februar 2014, 13:28

    Du meine Güte, was für ein Verkehrsgewühl!
    Fahrt man in Stuttgart fünfstöckig? °!°
  • Mira Culix 1. Februar 2014, 11:25

    Rush Hour! Da iat aber ganz schön was los!

Informationen

Sektion
Ordner verwuscht-verwackelt
Views 1.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 300.0 mm
ISO 100