Zurück zur Liste
***Jungtier Gottesanbeterin...Mantis religiosa...***

***Jungtier Gottesanbeterin...Mantis religiosa...***

1.871 4

Claudia Kaltenegger


kostenloses Benutzerkonto

***Jungtier Gottesanbeterin...Mantis religiosa...***

Ein Jungtier befand sich auf meiner Zimtpflanze , sie war gerade mal 0,5 cm groß und mit Makrolinse gelang mir diese Aufnahme der mittlerweile selten gewordenen Art.

Kommentare 4

  • Luciano Demaio 22. Juni 2014, 8:01

    hai lavorato molto bene sulle ombre e luci ottimo il tuo click di questa bella mantide brava
  • Günther B. 14. Juni 2014, 22:53

    Vor sehr vielen Jahren gelang mir eine Aufnahme von einer Gottesanbeterin. Irgendwo liegt noch das Dia rum.
    Glückwunsch zur Aufnahme
    LG Günther
  • Vitória Castelo Santos 14. Juni 2014, 19:16

    Eine gute Aufnahme !
    Eine schönen Sonntag wünscht dir Vitoria

  • Urs V58 14. Juni 2014, 19:02

    Du hast das Tier wirklich in toller Schärfe abgelichtet. Gratuliere. Die Lichtverhältnisse waren nicht optimal. Vielleicht könnte man da mit dem Abdunkeln und Aufhellen der entsprechenden Stellen noch etwas herausholen. Aber auch so gefällt mir die Aufnahme sehr gut.
    lg Urs

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Views 1.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100