417 7

Gisi H.


Premium (Pro), Koblenz

Kommentare 7

  • Maria J. 27. Juli 2014, 17:35

    Das Bild gefällt mir!
    Sehr stimmungsvoll mit der dunklen Tonne
    im Vordergrund!
    LG Maria
  • gud run 24. Juli 2014, 7:51

    Das als Poster oder Karte.... der Wahnsinn !!!!!!!!!!

    LG Gu ;-)))
  • nur Soh 24. Juli 2014, 5:15

    Den Regen schön im Bild ein gefangen sehr interessantes Foto
    LG Helle
  • † Gabi QL 24. Juli 2014, 0:30

    Superschönes Regenbild - den beiden Spaziergängern scheints nichts auszumachen. Hier passt die Tonung sehr gut und mir gefällt der fallende Regen!
    LG Gabi
  • Gisi H. 23. Juli 2014, 22:07

    nöö, wir hatten es sehr gemütlich auf einer Bank unter einem Dach. Außerdem gibt es ja solche Plastiktüten für Kameras, sowas habe ich immer dabei.
    LG Gisi
  • Gabriele Maria Bootz 23. Juli 2014, 22:06

    Das Fass läuft bald über. Ich hoffe, Deine die Kamera ist nicht nass geworden. ;-)
    Klasse Aufnahme.
    VG Gabriele
  • JamSen 23. Juli 2014, 21:45

    Super Aufnahme
    würde zu unserem Thema der heurigen Landesmeisterschaft unseres Fotoclubs passen ..
    = "Sauwetter"...*g*
    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alltag
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz