Güllmeister Frank


Premium (Pro), Wolfsburg

Kommentare 3

  • Constantin Koparanidis 23. Juni 2013, 15:08

    Hi und Hallo.

    Eigentlich wollte ich heute nach einer Schulterauskugelung das erstmal seit Wochen auf Fototour. Gestern das beste Wetter, heute nur Regen und nur für Minuten ein Gastspiel der Sonne. Ein Blick in meinen blütenreichen Garten zeigt mir, das der Weg zu einem interessaten Foto gar nicht so weit sein muss.

    Deine Aufnahme inspiriert mich gerade dazu eine Aufnahme dieser Art zu erstellen. Denn Tropfen an Halmen und Stengel gibt es gerade mehr als genug. :-)

    Dein Bildaufbau ist klasse und die Schärfe ebenso. Freistellung ist bestens und die Farbe des Bokeh´s findet sich im Hauptmotiv wieder.

    Mir gefällts...

    Gruss,
    Timo
  • Dana Jacobs 29. Mai 2013, 22:42

    Am Regen das einzig schöne, wenn solche Macros entstehen.
    Dana
  • Dorothea P. 29. Mai 2013, 21:39

    Du hast den Regen trotzdem gut genutzt!
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 160