Arno M


Premium (World), München

der marathon-mann

regierungsviertel...

danke für das Interesse...
---

Kommentare 120

  • Arno M 8. Juni 2007, 20:35

    na dann viel spaß beim schwimmen... :-)
    ich denke nicht, dass ich das verwechselt habe, wenn dann unbewusst, weil du den titel ansprachst... ;-)
  • Klaus al pronto 8. Juni 2007, 20:25

    ... und nochmal Danke für Deine Info ... ;-)
    Bitte jedoch nicht "Titelbewertung" mit "Bildaussage" zu verwechseln, auch wenn es schick ist, den Unterschied zwischen fc und einer "richtigen Galerie" immer wieder zu betonen ... was nicht nötig ist *g*

    ... ps. : schönes weekend, ich geh noch ne runde schwimmen jetzt, so ein super abend ... ;-)
  • Arno M 8. Juni 2007, 19:48

    im original ist das haus lediglich heller, das entstand durch die bearbeitung hartes licht, dass es jetzt marode erscheint...

    warum sollte das bild eine architektonische besondere aussage haben? geschweige denn eine menschlich gesellschaftliche?
    seit wann wird der titel eines bildes mitbewertet? ok, in einer richtigen galerie nicht, in der fc schon... ich vergaß :-)

    nein, es fand natürlich kein klärender kontakt statt, denn das bild ist vom anderen ufer der spree gemacht...

    wer sind denn die verfechter der sogenannten echten bilder bzw. wenig ebv???
    auch analoge bilder werden in der dunkelkammer bearbeitet, habe ich mir sagen lassen...

    das bild wirkt durch den gegensatz des mächtigen gebäudes zum verschwindend kleinen menschen...
    das ist es, was ich darstellen wollte...
  • Klaus al pronto 8. Juni 2007, 19:27

    @ Arno: ... danke für die Info ---
    Dein insgesamt heftiger Einsatz von EBV mit dem von Dir sicher im Ergebnis gewollten marod-verkommenen Erscheinungsbild des Lüders-Hauses kann ja unterschiedliche Motive haben ... jedoch sehe ich hier weder eine architektonisch noch menschlch/gesellschatftlich klare Aussage, lediglich die zufällig gewählte Überschrift "Marathon-Mann" (es sei denn es fand ein klärender Kontakt statt. ... das Bild teilt es jedenfalls nicht mit).
    ... im Grunde wundert mich beispielsweise, dass gerade die vielen Verfechter von "echten Bildern ohne bzw. wenig EBV" in keiner Weise hier eine Bildaussage diskutieren, aber das Foto toll finden ...
  • Arno M 8. Juni 2007, 18:36

    danke an norbert für den vorschlag, danke fürs ansehen, danke für die obligatorische ablehnung *g*, wenn auch mit einem höheren stimmenergebnis als gerechnet...

    @klaus
    das bild kam so aus der kamera, was den schnitt betrifft, fullframe digital
    aufnahmedaten:
    Tv 1/30Sek.
    Av F5.0
    ISO 400
    70,0 mm
    zur bearbeitung:
    hartes licht, 75%,
    tonwertkorrektur, gradationskurve, helligkeit/kontrast
    sättigung geändert
    fertig...
  • Seven Seconds 7. Juni 2007, 0:00

    Na, immerhin 201 Prostimmen :-)

    lg Jeanette
  • Don Papparazzo 6. Juni 2007, 20:10

    mela ;-))))))))
  • Lichthexe 6. Juni 2007, 20:09

    boah 201 pros.... wenn jetzt noch die FM-Funktion mal für 2 Tage ausfallen würde hätteste glatt n Sternchen ;-)
  • Ofengeist 6. Juni 2007, 19:20

    Arno Arno

    langsam macht du mir Angst mit deinen Votingergebnissen :-)

    LG
  • Klaus al pronto 6. Juni 2007, 19:11

    @ Arno M:
    Habe die Bitte an Dich, hier zu beschreiben, ob das Bild so aus der Kamera kam, analog oder digital fotografiert bzw. mit welchen EBV-Mitteln auf diesen Stand getrimmt wurde ? ...
    VG Klaus
  • Don Papparazzo 6. Juni 2007, 18:12

    hat nix genützt, dass ich versehentlich den proknopf gedrückt hab ;-)
    aber wie ingrid *staune* ich auch °!°
  • Georg IR 6. Juni 2007, 18:03

    :-((
    lg georg
  • Zwei AnSichten 6. Juni 2007, 17:50

    201 Pros !
    *staun*
    sollte doch ein langsames Umdenken erfolgen ?
    oder weil es bunt ist :-)
    lg Ingrid
  • Frau Ke 6. Juni 2007, 16:44 Voting-Anmerkung

    +
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 6. Juni 2007, 16:44 Voting-Anmerkung

    fast übersehen, nun aber schnell noch ein Plüschen (obwohl es darauf wohl auch nicht ankommt :-))