Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Original Berlin von °Usha°

Original Berlin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2010 um 17:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





INNmedia, 9.12.2010 um 17:01 Uhr

Diese Aufnahme ist dir super gelungen, gute Arbeit.
Grüße Harald



Sigrid nordlicht in der pfalz, 9.12.2010 um 17:26 Uhr

oh shit.... das sieht traurig aus!


monochrome, 9.12.2010 um 19:19 Uhr

!!!


Der Jürgen, 9.12.2010 um 20:51 Uhr

gut!!!


flutsche00, 10.12.2010 um 12:05 Uhr

du hast ihn doch sicherlich gefragt, ob er hier so dargestellt werden möchte....?


fotos-istmo eilin duarte, 10.12.2010 um 12:54 Uhr

Gute Aufnahme!
G.



°Usha°, 10.12.2010 um 17:32 Uhr

@flutsche
ich wüsste nicht, was dich das zu interessieren hat. Dein Profil macht dich für mich unsymphatisch. Ich mag keine klugscheißenden Menschen, die nicht mal eigene Fotos zeigen. Deshalb bitte ich dich höflich dich von meinen Bildern fernzuhalten.



°Usha°, 10.12.2010 um 17:34 Uhr

@alle anderen
Danke für euer Interesse. :-)



Alan Garcia, 12.12.2010 um 9:47 Uhr

Congratulations, a great picture no doubt. Arrives!


christine frick, 12.12.2010 um 23:09 Uhr

Mit Besuch aus München, klasse !
LG Chris



flutsche00, 13.12.2010 um 12:09 Uhr

mich interessierte es halt, jetzt weißt Du es..
Hast Ihn also nicht gefragt !

Ich bitte Dich höflichst Deine Bilder von meinen Augen fernzuhalten !!!



°Usha°, 17.12.2010 um 14:12 Uhr

@Flutsche
>Hast Ihn also nicht gefragt !<

Es macht mir diebische Freude, dich darüber im Unklaren zu lassen. :-))

>Ich bitte Dich höflichst Deine Bilder von meinen Augen fernzuhalten !!!<

Wirst du gezwungen sie anzuschauen? Dann solltest du dich vertrauensvoll an die Admins wenden.

Btw, wenn du ein bißchen Ahnung hättest, müsste dir klar sein, dass man ein Foto aus der Hocke, auf kurze Entfernung und mit Blickkontakt nicht heimlich macht.



flutsche00, 17.12.2010 um 14:21 Uhr

Mir wird es eine noch diebischere Freude bereiten, Dich darüber im Unklaren zu lassen, was ich speziell mit Deinem Profilfoto machen werde....;-O


°Usha°, 17.12.2010 um 15:23 Uhr

@Flutsche
> flutsche00, heute um 14:21 Uhr

Mir wird es eine noch diebischere Freude bereiten, Dich darüber im Unklaren zu lassen, was ich speziell mit Deinem Profilfoto machen werde....;-O <

Sollte ich das als Drohung auffassen?

Troll dich.



Marita W., 26.12.2010 um 8:40 Uhr

Sieht man leider viel zu häufig ...
Ein Bild, das zum Nachdenken anregt.
LG Marita



Murat Kurt, 27.12.2010 um 12:15 Uhr

und rechts eine karstadt tüte..
das passt..!



Klaus Baum, 30.04.2011 um 17:32 Uhr

fotoprojekt zum thema armut in deutschland


http://www.klaus-baum.info/2011/04/29/fotoprojekt-zum-thema-hartz
-iv/



Beijingren, 30.04.2011 um 18:10 Uhr

Voyeurismus - wie gut dass er keine Möglichkeit hat das Recht am eigenen Bild einzufordern, oder?


You-and-I, 30.04.2011 um 18:12 Uhr

Ein Bild, dass wir täglich sehen - nicht sehen wollen, schauen aber wegschauen,
super Aufnahme und bea..
Kinderarmut, Altersarmut, Frauenarmut, Männerarmut, alle Schichtenarmut,
Zeitarbeit, Mindestlohn, Nullrunden Rentenanpassung, Spritpreiserhöhung, Krankenkassenerhöhung, Preiserhöhung- Lebensmittel.Mieterhöhung,
wann werden wir die ersten Zeltstädte bauen, wann können wir uns einschläfern lassen??



maja°lis, 17.05.2011 um 16:43 Uhr

ich sehe das wie ..flutsche00. !!!!
du bist / und warst früher auch schon ne olle brotspinne...
gelle....



°Usha°, 17.05.2011 um 17:29 Uhr

Du darfst gerne denken was du willst. Ich find's immer wieder lustig, wie sich andere Menschen ein Urteil über Dinge erlauben, die sie gar nicht wissen. Aber wenn's euch Spaß macht...


maja°lis, 17.05.2011 um 17:49 Uhr

ach ..wir hatten schon das vergnügen


°Usha°, 18.05.2011 um 6:09 Uhr

Kann nicht wichtig gewesen sein, sonst würd ich mich erinnern.


ando fuchs, 18.09.2011 um 9:20 Uhr

stark !!!!!


michael se.........., 25.10.2011 um 21:41 Uhr

Toll die die selbsternannten Hilfspolizisten sind wieder im Einsatz... Applaus!

Gute, nahe Aufnahme.



fotos-istmo eilin duarte, 4.12.2011 um 15:52 Uhr

LEUTE!!! IHR SEID SOOOOOO KOMPLIZIERT! ES IST WIRKLICH GANZ EINFACH ZU KOMMENTIEREN OB DIE AUFNAHME GELUNGEN IST ODER NICHT! JEDER HAT DAS RECHT SEIN EIGENES MOTIV ZU SUCHEN! JA FÜR ART!!!
Regards,
Eil



Klaus J. Hoffmann, 30.01.2012 um 17:11 Uhr

Wieder ein Foto, dass von der Idee her großartig ist. Die Ausführung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Als Blickfang sehe ich hier einen störenden Begrenzungsphal, der zu stark vom Hauptmotiv ablenkt. Schade.
LG, Klaus



Click60, 7.05.2012 um 14:50 Uhr

Bildidee bzw. Motiv ist gut erkannt, aber die Umsetzung ist eher schwach. Wenigstens scharf sollte es sein.
Gruß Dirk



mitewes, 4.08.2012 um 22:42 Uhr

Ich weiß gar nicht was die Hobbyjuristenkommentare sollen. Das Bild ist gelungen und die Konsequenzen muss doch der Fotograf tragen. Unfassbar. Mal irgendwo was aufgeschnappt und gleich den Anwalt spielen wollen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (6/538)naechstes