7.132 9

seelenfeuer25


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • HW Fotografie net 28. Mai 2015, 12:43

    sehr coole Idee und passender Titel, fototechnisch nicht ideal, aber Du hast einen guten Blick !
    LG Hotte
  • seelenfeuer25 2. Dezember 2014, 9:38

    deshalb wollt ich esauch zeigen...danke mein Papillon
  • seelenfeuer25 1. Dezember 2014, 19:40

    combien vrai Ollivier :-)
  • seelenfeuer25 1. Dezember 2014, 19:35

    das Ziffernblatt war so ...leider schon ziemlich zerstört...ich hab ihn so gefunden und nur aufs Fensterbrett gestellt...:-)

    lg SF
  • Ollivier Cacaud 1. Dezember 2014, 19:35

    le temps c'est arretté derriere cette fenetre !
  • Mirjam Hotz 1. Dezember 2014, 19:30

    Also irgendwie finde ich das gut. Ich finde nur, dass die Struktur auf dem Ziffernblatt des Weckers etwas too much ist, überall anders passt das super so. Ich könnte mir dieses Bild auch total gut in SW vorstellen. Dann auch ruhig so körnig.
    Von der Motivauswahl jedoch finde ich es super.
    LG, Mirjam
  • seelenfeuer25 1. Dezember 2014, 19:23

    oh wie schön..danke das du das sagst...ich mag *mein Zeitfenster* auch sehr...

    lg SF
  • jürgen.R. 1. Dezember 2014, 19:14

    Sehr schön gesehen und umgesetzt.

    Es muss nicht immer perfekt sein. Wichtig ist die Bildwirkung und die ist bei dieser Aufnahme sehr intensiv. Hier kann man der Phantasie freien Lauf lassen.

    Jürgen
  • seelenfeuer25 1. Dezember 2014, 19:05

    nicht phototechnik perfekt...aber ich wollt es trotzdem zeigen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK Z612 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.6 mm
ISO 64