1.200 6

ghostryder


Premium (Basic)

Kommentare 6

  • Gerhard Körsgen 12. Januar 2011, 22:41

    Finde ich eine gute Kombi, Pic und Musi.

    LG Gerry
  • ghostryder 12. Januar 2011, 20:22

    @lilalotta1- natürlich darfst Du sagen hier was immer du willst :-) (nur wenns in Fäkalsprache ausartet werd ich dann auch mal eklig!)
    @wico- soviel Lob von Dir- das ist zwar gut, aber sei vorsichtig- Exzentriker wie mich muß man an der kurzen Leine halten- weißte ja ;))
    mehr davon kann ich nich versprechen- dafür bin ich selbst viel zu outlaw :)

    think
  • wico six 12. Januar 2011, 19:39

    auf jeden Fall ist es mit Abstand das interessanteste Foto seit Tagen hier bei HuD............bitte mehr davon, ghost
  • lilalotta1 12. Januar 2011, 19:37

    also wenn ich auch mal was sagen darf - ich dacht sofort an Schlafstörungen. Das kommt einfach rüber!
    gruss lotta
  • ghostryder 12. Januar 2011, 18:44

    nee- da hab ich den Gag echt nich verstanden,
    hab zwar auch jahrelang 2 Schichten gearbeitet- aber um 4 Uhr früh schlaf ich normalerweise immer- es sei denn man erwischt mal ne schlaflose Nacht, sowas kommt vor,

    think
  • ghostryder 12. Januar 2011, 17:35

    würdest Du bis nachmittags um 4 Uhr warten, wenn Du nachts nicht schlafen kannst?
    und selbst wenn es 16 Uhr wäääre- das ändert doch an der Optik des Fotos an sich nix...
    waschy- Du veralberst mich doch hier ;)

    think

Informationen

Sektion
Ordner Indoor
Views 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown (-1)
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.0 mm
ISO 800